Schwarm ansprechen o.o?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, mehr kann dir auch nicht passieren und wenn`s so ist, war`s nicht die richtige Person. Frag halt mal nach ihrer Meinung zu unverfänglichen Dingen, wie Fächer oder Lehrer in der Schule, ihre oder seine? Meinung zu einer bestimmten Musikrichtung oder Fernsehsendung z. B. Voice of Germany und dann sieh was passiert und ob bzw. wie sich`s entwickelt, viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ziemlich alle haben im Leben mal einen Korb bekommen,damit muss man rechnen,ist aber nicht tötlich ! Versuch es mal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hin gehen, "Hallo" sagen, schreiend weg rennen.. ne Spaß. Sei einfach ganz natürlich und früher oder später wirst du einen Korb bekommen das gehört dazu. Wenn es die richtige ist wirst du keinen Korb bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei du selbst und selbstsicher :) wenn du bangel hast frag nen kumpel ob er mit etwas abstand zuschaut und wenn er merkt das du zb nur stotterst oder so das er zu dir kommt und sagt: hey da bist du ja, komm wir müssen los sonst kommen wir zuspät.

aber immer selbstbewusst und vorallem du selbst sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, wie man einen Menschen halt anspricht? Man geht hin und sagt etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach mal ein Gespräch einzuleiten , muss ja nicht direkt flirten sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?