Schwarm ansprechen, aber zu schüchtern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe nicht warum so viele Menschen Angst davor haben eine andere Person anzusprechen die sie attraktiv finden. Klar als Kind bekommen wir beigebracht dass man nicht mit fremden reden darf, aber das dient im jungen Alter unserem Schutz. Aber ab einem gewissen Alter kann man gute und böse Menschen relativ gut erkennen und dieser Schutz ist somit unnötig. Was kann dir denn im schlimmsten Fall passieren? Die Person sagt nein dass sie dich nicht mag und ihr geht getrennte Wege. Wie schlimm... Ist doch nichts dabei, oder?
Und bei deiner Vorgeschichte würde ich wetten er sagt bestimmt nicht dass er dich nicht mag und er wird dich bestimmt auch nicht weg schicken (solange es die Situation nicht erfordert)

Also mach doch einfach. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mal Hallo sagen. Ist ja nix dabei. Nur Mut!! Vielleicht geht's ihm ja wie Dir und er traut sich auch nicht Dich anzusprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jilliet 12.01.2016, 16:01

Was ich erwähnen sollte, ist das viele meinen er sei angeblich schüchtern!

0
chrismart08 12.01.2016, 16:02
@Jilliet

Dann würde ich ihn erst recht mal ansprechen. Du kannst nur gewinnen. Wenn sich gar keiner von Euch traut könnt Ihr Euch auch nie näher kommen. :-)

0

Wenn du nicht mal ein "Hallo" rausbekommst wie willst du dann eine richtige unterhaltung führen oder eine beziehung?

So schwierig ist das nicht spring einfach über deinen schatten danach freust du dich das du dich getraut hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also Hallo kannst du ruhig sagen^^ Ist ja einfach nur eine Begrüssung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?