Schwarm anschreiben wie :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay was ich gemacht hätte...

Ich hätte sie angeschrieben und sie nach der neuen Schule gefragt, ich hätte ihr gesagt das es einem Freund von mir auch so ging. Und er sich da nicht so gut zurechtfand. Deswegen hätte ich sie angeschrieben. Ich hätte ihr gesagt das sie der/die ein oder andere vermisst (😉). Würde sie immer auf dem laufenden halten, mich über Lehrer/innenbeschweren. Und dann mal gucken.

Wenn sie mir nicht antworten würde, sehe ich das als ablehnung. Hart aber ok.

Ps: Vergiss nicht deinen Namen zu schreiben.

3Abenteurer sendet: Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was steht in Deinem Arbeitsvertrag ? Wenn minutengenau abgerechnet und die Überstunden in Zeitausgleich abgegolten werden, dann kannst Du sie Dir freinehmen. Ist aber kein zusätzlicher URLAUBStag, sondern ein Ausgleichstag. Ob das geht und wie die Regelungen dazu sind, steht entweder in Deinem Vertrag oder Du fragst Deinen Chef bzw, die Perso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du kein waths app? Was soll schon passieren wenn sie nicht antwortet? Frag sie einfach wie es ihr geht und ob sie schon sich in der neuen Schule eingelebt hat... 100 pro hat sie noch keine Freunde dort und wird sich freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?