"Schwarm" anschreiben und mir ihm ins Gespräch kommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Kumpel schreibt mich auch manchmal an . Er mag es nicht wenn meine freundin ihn mit ,,Hi" anschreibt . Ich habe ihn z.B. das erste mal um ins Gespräch zu kommen was über die schule gefragt so kamen wir ins Gespräch versuche es doch auch mal 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr dass nächste mal zusammen chillt erzähle ihm von einem lustigen foto oder video und sag ihm sobald du internet hast schickst dus ihm.. gesagt getan ihr könnt über dieses video schreiben und frag ihn dann was er so vor hat oder wie es ihm geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang einfach mit normalem small Talk an (hey, wie geht's dir? Was machst du so? Wie wär dein Tag? Etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihn an und dann lass ihn mal n bissl zappeln mal schauen was er macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ansbee
13.07.2016, 22:59

Zappeln , bitte nicht , dass kann jemanden verunsichern

0

Was möchtest Du wissen?