Schwarm anschreiben oder nerve ich ihn ?

5 Antworten

Liebe positivebibess,

Ja, schreib ihn ruhig an. Anscheinend freut er sich über deine Nachrichten, wenn man nach den Smileys und den längeren Texten urteilt :) Nur Mut. Und wenn dir vor dem Abschicken der Nachricht doch noch Zweifel kommen, dann fackel nicht lange und schicke diese Nachricht ohne Zögern einfach ab :D

Verstehe nicht wo das Problem ist? Ja, schreib ihn doch an, warum nicht? Wieso solltest du ihn nerven, wenn er dir immer vernünftig geantwortet hat?

Er schreibt doch zurück. Schreib ihn an. Trau dich

Warum immer schreiben? Rede lieber mit ihm. Das ist viel effektiver!

LG, Ralfi.

Wieso denkt eigentlich jedes Mädchen, man würde nerven?

Solange du nicht alles vollspamst und jede 2 Sekunden „Hallo, bist du da?“ schreibst, ist alles gut.

Einfach anschreiben. ^^

Was möchtest Du wissen?