Schwarm anschreiben aber wie, oder soll,ich es lassen?

2 Antworten

Hi, du solltest ihn nicht anschreiben, sondern im echten Leben Zeit mit ihm verbringen! Frag ihn ob er Lust hat mit dir etwas zu unternehmen, mehr als nein geht ja nicht! Triff dich öfters mit ihm und sei für ihn da, so wachst ihr langsam zusammen und dann musst du ihm auch nicht länger deine Gefühle verheimlichen! Viel Glück! :)

Da bin ich leider zu schüchtern für...

0
@Sarafisch1

Dann ist es an der Zeit über deinen Schatten zu springen! Übe es doch mal vor dem Spiegel, denk dir einfach: "Was soll schon passieren?" Klar ist es anfangs ein wenig komisch, aber du tust ja nichts schlimmes! Vielleicht wirst du es später bereuen die Chance nie genutzt zu haben!

LG

0

Was ist den mit "moin"

Schwarm antwortet nicht (auf whatsapp)?

Ich hab letztens meinen Schwarm angeschrieben um ihn einen guten Rutsch zu wünschen . Wir haben vorher noch nie geschrieben .Leider hat er mir nicht geantwortet . Er ist nicht so oft on, aber ihn der Schule unterhalten wir uns öfters. Was würdet ihr tun, bzw denken?

...zur Frage

"Korb" bekommen... Aufgeben?

Hey Leute,

Also ich stelle mir gerade folgende Frage. Und zwar hab ich in einem meiner Kurse ein Mädchen kennen gelernt welches mir ganz gut gefällt und nett scheint. Wir haben uns schon mehrfach nett unterhalten und ich würde sie gerne näher kennen lernen. Über WhatsApp haben wir nur kurz und nicht wirklich viel geschrieben. Ich hab sie also einfach mal gefragt ob sie mal Lust hätte etwas zusammen zu machen, einfach freundschaftlich und des spaßeshalber. Sie hat darauf geantwortet "Wieso ich denn was machen wolle" und da wußte ich schon das sie keine Lust hat. Hab ihr dann halt einfach gesagt zum kennen lernen und so... Sie meinte jedenfalls dass sie keine Lust hätte. Seid dem hab ich ihr nicht mehr geschrieben und auch nicht mehr wirklich angesprochen, nur halt wenn wir mit einer Gruppe Leuten zusammen standen oder sowas.

Mein ihr ich sollte am Ball bleiben und sie einfach nochmal anschreiben oder ansprechen? Oder was sagt ihr dazu?

Mfg.

...zur Frage

Soll ich ihn nach über einem Jahr anschreiben?

Hallo, vor ca. zwei Jahren haben ein Junge und ich mal geschrieben, wir haben uns auch ganz gut verstanden (er ist 16 und jetzt 10. Klasse und ich 15 und 9.Klasse) irgendwann hatten wir halt nichts mehr zu schreiben und ich habe ihn fast nur noch angeschrieben. Irgendwann hat er auf die Frage wir es ihm geht mit gut geantwortet. Da er keine Gegenfrage gestellt hat, habe ich nur mit ok geantwortet und wir haben seit diesem Tag nicht mehr miteinander geschrieben. Ich bin aber irgendwie nie über ihn richtig hinweg gekommen und würde gerne wieder mit ihn schreiben ( seine Nummer habe ich noch). Soll ich ihn anschreiben oder es einfach lassen und ihn vergessen?

...zur Frage

Ist das schon ein Date und sollte ich es doch lassen?

Hallo Leute :)

auf einer Party habe ich einen Jungen angesprochen, der auch mit einer meiner Freundinnen befreundet ist, weil er das so allein rumstand. Wir haben dann ein bisschen geredet und auch getanzt. Also so gegenüber, nicht eng getanzt oder so. Aber haben uns dann zwischendrin immer stark in die Augen geschaut und ich hab ihn glaube ich auch voll oft angelacht bzw. ich musste lachen, weil er so lustig war und das Tanzen einfach Spaß gemacht hat :) Naja, das ging relativ lange, aber es war auch schon sehr spät und meine Freundinnen waren auch fast alle schon weg. Als ich dann abgehauen bin, hat er mich kurz darauf angeschrieben, sich für den Abend bedankt (mit einem roten Herzen!) Ich finde ihn ja auch nett, aber ich glaube nicht, dass ich mehr empfinden würde :/ Wir haben uns in ein paar Tagen verabredet, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl dabei, weil ich weiß, dass es nicht im freundschaftlichen Sinne gemeint ist, oder? Und kann man das dann schon als Date bezeichnen? Ich meine eigentlich kennen wir uns ja gar nicht richtig und was spricht dagegen, einfach mal einen neuen Menschen kennenzulernen? Nur mache ich ihm damit falsche Hoffnungen? Und was können wir unternehmen bzw. wo treffen? Und bitte sagt jetzt nicht Kino oder so etwas... Es soll ja nichts Date-mäßiges sein.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Schwarm absichtlich "ausversehen" anschreiben?

Hey Leute,

habt ihr Ideen wie ich mein Schwarm anschreiben kann und so tun als ob ich die falsche Person angeschrieben hätte. Ich weiß, das ist nicht sehr logisch, aber über Ideen würde ich mich freuen. Kann auch gerne lustig werden:)

...zur Frage

Jungen zweimal anschreiben?

Einen Jungen den ich mag habe ich an dem Abend einer Party angeschrieben. Er hat nicht wirklich viel geantwortet und die Konversation schnell beendet. War er nur beschäftigt weil er noch auf der Party war? oder ist er einfach nicht interessiert?

Sollte ich ihn nochmal anschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?