Schwarm anschreiben - wie oft? :/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du was Besonderes zu erzählen hast, sonst wirkt es so gequält und viel Glück euch beiden :D

Schreib ihm einfach, was hast du zu verlieren :) Und wenn er dich auch mal anschreibt weißt du das er Interesse hat ..

ich würde nicht jeden tag schreiben, eher zwei mal pro woche.

Wie oft denkt ihr Männer in einer Partnerschaft an andere Frauen?

Also wie oft denkt ihr an andere, denkt oh die die grad vorbeiläuft ist sexy, wie oft träumt ihr von anderen usw. Also wie oft am Tag/ die Woche oder macht ihr das vielleicht sogar sehr selten? Habe mal gelesen Männer machen das ziemlich oft, stimmt das?

...zur Frage

Vermutung: Freundin liebt auch meinen Schwarm?

Hallo, ich habe die Vermutung, dass meine Freundin auch in meinen Schwarm verknallt ist. Angeblich liebt sie jemand anderen, der hat ihr aber einen Korb gegeben und sie hatte früher schon mal gesagt, dass sie meinen Schwarm auch ganz süß findet. Jetzt spricht sie ihn immer so oft an und sagt dann, sie würde es nur machen damit ich dann auch mit ihm rede, oder sie sagt dass er wenn in unsere Richtung schaut (meistens schaut er zu mir und wir haben auch manchmal und immer öfter Blickkontakt) vielleicht auch zu ihr schaut weil sie ja neben mir sitzt. Mich regt das alles sooo auf und gleichzeitig verletzt es mich auch, aber ich traue mich nicht ihr das zu erklären! Was würdet ihr dazu meinen? Bin ich nur verwirrt und reagiere über oder seht ihr es ähnlich?

...zur Frage

Blickkontakt. Liebt er mich?

Vor ungefähr einer Woche hat mich mein Schwarm über Whatsapp angeschrieben und im Unterricht schaut er mich oft sehr lange an. Wenn ich mit ihm rede, wird er rot. Liebt er mich?

...zur Frage

Junge schreibt mich einfach nicht an?

Hey, ich habe mich vor kurzem überwunden meinen Schwarm anzuschreiben... Wir haben so einen 0815-Chat gehabt. Er schreibt mir aber seitdem nicht mehr. Hab ich was falsch gemacht? Ich bin ratlos...

...zur Frage

Verschwindet die Liebe nach vielen Jahren oft?

...zur Frage

Mag/Liebt mich mein Schwarm?

Hey,mein Schwarm guckt mich sehr oft an und redet auch relativ oft mit mir.Er versucht mich ständig mit Witzen zum Lachen zu bringen und kitzelt mich immer zwischen den Rippen,was mir manchmal ziemlich vorbei geht,weil es so kitzelt und lacht oft dabei.Nachdem er oft Witze gemacht hat und gelacht hat,hat er sich oft umgedreht und mich dabei auch an gelacht.Das einzigste Problem ist nur,dass er oft den Blickkontakt abbricht. Könnte er vielleicht an mir interessiert sein? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?