Schwarm angeschrieben und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst sie dir als kumpel vorstellen. also ich meine jz nicht über autos oder so was reden. ich kann das nicht so gut erklären. wie schreibst du denn deine anderen freunde an. genau das selb musst du auch mit ihr machen. oder denk dir den chat weg und stell dir vor es ist wie wenn ihr euch normal trefft. ausserdem wollen mädchen nicht über schule reden. auch wenns peinlich ist, frag sie ob du sie mal ins kino oder zum eis essen einladen kannst, das kommt immer gut an, und so ensteht auch eine konversation

xXFelixBXx 26.05.2015, 22:02

Schon einmal danke für die Antwort :)

Wie könnte ich sie denn anschreiben? 

0

Bloss nicht anrufen wie der Typ unter mir meinte !!! Ja entweder Smalltalk oder wenn ihr gemeinsame Freunde habt fragen ob sie mit rauskommen will , wenn ihr wieder etwas unternehmt , hat bei mir gut geklappt :,D

Frag sie einfach, wie es ihr geht, was sie so macht. Einfach smalltalk führen.

Gut zuhören. Auf das was sie sagt eingehen und sie um ein Date fragen, bevor du in der Friendzone landest :D Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?