Schwarm als guter Freund,Altersunterschied, Ansprechen/Aufmerksamkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich ihn doch einfach mal an ... klingt doof aber nimm doch wirklich mal allen Mut zusammen und tu es! Nur immer hinterhergucken und eine weitere Chance vergehen zu lassen bringt auch nichts. Sei jedoch nicht enttäuscht, wenn er anders ist, als Du es gerne hättest!!! Das Risiko ist es jedoch wert!

In Eurem Alter mögen sich 4 Jahre noch nach viel anhören, doch glabe mir: In 10 bis 20 Jahren klingt das, wie für Euch heute ein Unterschied von einem Jahr.


PS.: Randinfo: Laut der Chinesischen Astrologie sind Partner mit ca. 4 Jahren Unterschied meist die besten Partner, soweit ich weiß ;D .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vier jahre unterschied ist viel aber wenn du dich traust rede alleine mit ihm und nicht vor seine freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?