Schwarm abonnieren? Liebe?

7 Antworten

Hallo :)

Wenn ihr schon lange befreundet seit dann abonier ihn doch :) er wird bestimmt annehmen weil ihr euch ja auch schon kennt und euch eine Freundschaft verbindet :) wie willst du denn sonst herraus finden ob er jemals angenommen hätte wenn du es nicht versuchst? ich wünsch dir viel glück und erfolg bei ihm :)

LG

13

seit ihr denn eigentlich befreundet oder nur auf nem anderen sozialen netzwerk wie bsp. facebook, weil da heißt ein freund ja nich immer gleich real freund

0
11

in echt auch :)

0
20
@freddesiere

Dann abonomier ihn einfach :) vielleicht freut er sich darüber ja auch :)

0

Versteh dein Problem nicht ganz. Ok, psychische Blockade. Dann bitte eine Freundin, den Button für dich zu drücken. Und überleg mal: was ist das absolut Schlimmste was passieren kann? Dass er dich abweist? Und dann, meinst du, du überlebst das, oder musst du dann sterben? Jetzt komm, nimms ein paar Grad lockerer!

Abonnier ihn einfach ich finde,nichts spricht dagegen :D

Ich habe ihn geküsst, warum hat er mich dann ignoriert?

Also ich war auf einer Skireise, wo ich meinen Schwarm wieder gesehen hab! Wir waren auch in der gleichen Skigruppe und alles. Wir haben uns super verstanden und er hat auch oft mit mir gesprochen und alles. An Sylvester hab ich dann meinen Mut zusammen genommen und ihn auf die Wange geküsst(es war mein erster kuss), bin dann aber abgehauen vor angst. Ein paar Minuten später hab ich ihn gesehen und er hat mich wieder angeschaut. Ich bin rot geworden und hab mich versteckt. Am nächsten morgen war Rückfahrt und ausser seiner Frage ob es noch Frühstück gäbe, hat er mich eiskalt ignoriert. Warum hat er das gemacht? Ich sehe ihn auch wahrscheinlich erst Ostern wieder. OMG ich kann ihm nie wieder unter die Augen treten... ;-;

...zur Frage

Welche Börsenzeitschrift soll ich abonnieren?

Ich habe jetzt schon in einige reingeschaut und Probe gelesen, möchte nun eine abonnieren, weiß aber nicht welche .....

Welche ich eurer Meinung nach die Beste?

...zur Frage

Soll ich meinem Schwarm über soziale Netzwerke anschreiben?

Hallo!

Ich (17. m) war letzte Schulwoche in einer Parallelklasse und hatte dort Unterricht (fuhr nicht Wintersportwoche mit). Schon am ersten Tag fiel mir dieses attraktive Mädchen (wahrscheinlich 16) auf - sie erschien mir sehr intelligent und auch hübsch. Sie ist sehr beliebt bei den Jungs und auch bei den Mädchen. Wie auch immer: Ich wollte sie ansprechen und kennenlernen, aber ich hatte überhaupt nicht den Mut dazu und sprach letztendlich nie mit ihr... auch wenn es gute Gelegenheiten gab mit ihr ein Gespräch zu beginnen.

Diese Woche fuhren alle Klassen der Schulstufe auf einen Schulausflug. Im Bus saß ich in der Nähe von ihr. Bei dieser relativ langen Busfahrt wäre es eigentlich wieder optimal gewesen sie anzusprechen, aber ich habe es einfach wieder nicht geschafft... das ärgert mich noch immer...

Ein Freund von mir hat mir geraten sie auf einem sozialen Netzwerk zu adden und sie dann anzuschreiben. Nächste Woche haben wir dann übrigens eine Woche Ferien.

Was meint ihr? Ist das mit dem sozialen Netzwerk eine gute Idee? ´Wenn ich es wirklich einmal schaffe sie anzusprechen und mit ihr ins Gespräch zu kommen ist das doch ein 1000 mal besserer Start als das sie ein fremder Typ auf einem sozialen Netzwerk addet und anschreibt. Soll ich sie also anschreiben oder nicht?

Danke im Vorraus SC712

...zur Frage

Warum ignoriert er mich bei sozialen Netzwerken?

Also mein schwarm weiß glaube ich nicht dass ich ihn liebe und wir sind gut befreundet und verstehen uns in der schule super. mir ist nur einmal aufgefallen dass er alle Fotos von meinen Freundinnen (sind teilweise auch seine) liked aber nie meine obwohl wir uns eigentlich verstehen und er schreibt mir im Internet auch nie zurück obwohl wir uns gut verstehne & ich weiß nicht wie ich das deuten soll... normalerweise ist er nicht der typ der sich für eine Freundin oder so schämen würde


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?