Schwarm abonnieren? Liebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Wenn ihr schon lange befreundet seit dann abonier ihn doch :) er wird bestimmt annehmen weil ihr euch ja auch schon kennt und euch eine Freundschaft verbindet :) wie willst du denn sonst herraus finden ob er jemals angenommen hätte wenn du es nicht versuchst? ich wünsch dir viel glück und erfolg bei ihm :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giulio86
18.05.2016, 20:03

seit ihr denn eigentlich befreundet oder nur auf nem anderen sozialen netzwerk wie bsp. facebook, weil da heißt ein freund ja nich immer gleich real freund

0
Kommentar von freddesiere
18.05.2016, 20:24

in echt auch :)

0

Abonnier ihn einfach ich finde,nichts spricht dagegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man bei etwas so banalem Angst bekommen. Mach es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A b o n n i e r e n !! Los ☺😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abonniere ihn! ;-)
wenns insta is, könnt ihr ja auch schreiben☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giulio86
18.05.2016, 20:02

und empfehlenswert ist es, nicht alle Bilder zu liken😉auch wenn du alle mega findest... das vermittelt ihm den eindruck, dass du nur an ihm dranhängst😉ich glaube das möchte niemand

0

Versteh dein Problem nicht ganz. Ok, psychische Blockade. Dann bitte eine Freundin, den Button für dich zu drücken. Und überleg mal: was ist das absolut Schlimmste was passieren kann? Dass er dich abweist? Und dann, meinst du, du überlebst das, oder musst du dann sterben? Jetzt komm, nimms ein paar Grad lockerer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?