Schwarm, aber keinen Nerv ihn anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du ihn wieder siehst nimm all deinen mut zusammen und sprich ihn einfach an aber wenn du das tust frag ihn einfach direkt denn ich persönlich mag ich es nicht so wenn man um den heißen Brei herum redet.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlikeCandy
17.01.2016, 16:30

Das Problem dabei, das ich dann rot wie eine Tomate werde :D

0
Kommentar von IlikeCandy
17.01.2016, 16:35

Manche...

0

Ooh bist wohl eher der schüchterne Typ ne? ;) 

Das nächste mal wenn ihr zsm im bis seit setzt Du  dich einfach neben ibn und wartest ob er sich zuerst anspricht. Wenn nicht musst du halt den ersten Schritt machen und fragst einfach wie er heißt mehr musst du na auch nicht wissen weil du ihn dann addest und ihr so besser kommunizieren könnt

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlikeCandy
17.01.2016, 16:33

Ich und schüchtern? Ja... kann mich nicht neben ihn setzten:/ er blockiert den Doppelsitz:/ sein Ranzen Sitzt neben ihm

0

Wenn er euch nichtmal den richtigen Inst. Namen verrät , will er wahrscheinlich nichts von euch ;) 

tut mir leid für dich haha aber es gibt noch eine menge anderer , gut aussehender Jungs ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlikeCandy
17.01.2016, 16:29

Meine Freundin hatte gefragt, ich War in dem Moment weiter weg.

0
Kommentar von IlikeCandy
17.01.2016, 16:30

naja:/ is halt blöd :/ aber kann man(n) nichts dran ändern :/

0
Kommentar von Alina2806
17.01.2016, 16:32

setz dich halt einfach mal neben ihn im Bus & schau wie er reagiert

0
Kommentar von IlikeCandy
17.01.2016, 16:32

Er setzt sich immer so hin, das er den doppelplatz belegt.

0

Was möchtest Du wissen?