Schwarm & Objekt der Begierde verschwitzt nach dem Sport getroffen - Peinlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hoffen das er auf sportliche Frauen steht ;)

Schwitzen beim Joggen und vor allem bei dem Wetter ist doch ganz normal. Wahrscheinlich war es für dich viel schlimmer als für ihn!

Männer schwitzen auch und sehn dabei noch lange nicht so gut aus wie Frauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das braucht dir nicht peinlich zu sein. Du hast damit gezeigt, dass du etwas für dich und deinen Körper tust. Sowas ist sexy und nicht peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, was ist an Schwitzen so schlimm? Bei der schönsten Nebensache der Welt kann so was auch passieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das jeder Mann das sexy findet!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war peinlich? Bei dem Wetter ist das doch normal, und ne Dusche wirst du ja wohl haben, so what?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum peinlich? Du warst joggen und da ich hoffe, dass dein Schwarm ein intelligenter Mann ist, - dann ist es für ihn auch verständlich.

Muss man immer schnieke sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?