Schwarm - hab ich überhaupt eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, dass er das selbe denken könnte...er hat ja auch nicht mit dir geredet.Da du ja schüchtern bist solltest du dich langsam ran tasten, wie mit dem Witz neulich. (Klingt so als wäre ich dabei gewesen XD) Dann kommt ihr hoffentlich ins Gespräch und du kannst ihn besser kennenlernen bzw. Ihn später fragen ob ihr euch mal trefft oder so (zu dir oder so, da ihr im Kino von Bekannten gesehen werden könntet und dann heißt es sofort ihr wäret zsm.)sonst gibts noch Whatsapp , aber ich weiß ja nicht wie er es findet...

Hoffe ich konnte helfen

MfG ZDopplerEffektZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Junge und vermute das er erstmal eine Pause brauch weil er sich überlegen muss wie es jetzt weiter gehen soll.Aber schreib ihn doch mal an und frag was mit ihm los sei und ob du ihm helfen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß ihm ne Torte ins Gesicht, dann weißt du ob er dich mag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?