Schwarfahren und Selbstauskunft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hoffentlich. Ich habe nämlich keine Lust für Betrüger mit zu bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliha
18.09.2016, 21:06

"hey nur leider wirst du dies früher oder später ob du willst oder nicht interessiert keinen

fi... dich"

Das hat mir der Fragesteller als "Kompliment" geschickt, jetzt wissen wir, wess Geistes Kind er ist.

0

Welch Geistes Kind der Fragesteller ist, seht ihr wenn ihr das Bild öffnet was ich angehängt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deiner Betrügerei hast du MIR das Geld aus der Tasche geklaut. 

Denn ihr zahle mit meinem Ticket die Schwarzfahrer mit.  Das ist asozial so ein Verhalten.

Und jetzt willst du von denen die du beklaut hast auch noch Hilfe haben?

Denk mal drüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortMarkus
18.09.2016, 20:59

Wieso schickt mir der Fragesteller ein Kompliment in dem er mich als Foze bezeichnet? Asoziales etwas..

0

Was möchtest Du wissen?