Schwarze Strumpfhose zur blauen Shorts?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :)

Ich finde vor allem die Kombination aus beigen Shorts & schwarzer blickdichter Strumpfhose richtig klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze Thermostrumpfhosen wären gut. Braune oder dunkelrote gingen auch noch. Nur Mut, ich finde es toll wenn Männer so unter das Volk gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha. Das hab ich noch nie gehört , aber , wenn es ihm gefällt ist das natürlich keim Thema. Trägt er kurze Shorts? Oder Knielange??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grashalm008
16.11.2015, 14:51

... die Shorts, die er trug sind eigentlich knielang, wobei er sie bis zur Hälfte des Oberschenkels aufgekrempelt hatte. Sah besser aus.

0

Es ist November ... ich würde dunkle Strickstrumpfhosen empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grashalm008
16.11.2015, 15:05

... aber November mit 15°C...

0

Männer tragen jetzt Feinstrumpfhosen???? Da ist mir wohl wieder Trend entgangen. Besonders männlich ist das aber nicht, oder? Mein Fall wäre es nicht. Ich denke, ich müsste mir eher das Schmunzeln verkneifen. Sorry. Davon abgesehen, dunkelblau und schwarz geht gar nicht, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trägt der unter der Strumpfhose denn Unterwäsche drunter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im November? Ein Mann?

Niemals sollte er so rumlaufen - er macht sich doch lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miss79
16.11.2015, 14:59

sorry, hab mich vertan: sie schreibt nicht, sie war MIT einem Freund, sondern der Freund war. Du hast also völlig Recht

0

Ähhh, so würde ich nicht rausgehen. Dann lieber nen Schottenrock und Kniestrümpfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?