Schwanzlange aus frauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Performance ist wichtig .. glaub mir .. kannst 25 cm haben aber nur 2 Minuten brauchen.. ein 19 cm und 1 Stunde kommen besser an.

sucukbeste 01.07.2017, 12:00

du kannst gedankenlesen brauche eine stunde um 1 mal zu kommen. 😄

1
inilo1205 01.07.2017, 12:02
@sucukbeste

1 Stunde?? Jungs des kann aber für die Frau auch schnell nervig werden...

0
MustiDavage 01.07.2017, 12:02
@sucukbeste

My man !! So muss das sein .. ich denke bei 15 -16 cm wird es kritisch .. aber Bruder es geht nicht darum lang zu sein .. nicht jeder große Mann ist ein guter Basketballspieler ;))

0
MustiDavage 01.07.2017, 12:03
@inilo1205

Wenn du gut darin bist ? .. Noch nie war ein Mädchen genervt von meiner langen Zeit .. man genießt .. bei 15 Minuten kannste es dir auch selber machen. 

0
RalfCanaria 01.07.2017, 13:27
@sucukbeste

lol....letze woch hast noch gejammert wegen papa....und nun willst der grosse stecher sein????

0

Es hängt nicht alles von der schwanzlänge ab. 

Du könntest auch einen 10 Meter Schwanz haben, wenn du dich blöd anstellst und nicht weißt wie man eine Frau sonst verwöhnt - geht ja nicht nur um den Geschlechtsverkehr - dann bringt dir die Größe & Länge deines Dings auch nichts.

Was möchtest Du wissen?