Schwanger - ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wann hattest du den letzten gv?, ein sst bei der pille ist erst ca. 19 Tage nach GV aussagekräftig, da man ja nicht genau wissen kann wann ca. überhaupt ein Eisprung ausgelöst wurde. 

Oder du hat dir die hauchzarte Linie beim ersten Test vielleicht nur eingebildet, wenn schon alle Kollegen sagen da ist nix.

nadekurz16 19.06.2017, 19:50

Ich hab mit meinem Freund oft geschlafen. Zuletzt vorgestern. Ich Verhüte eben, mit derdem Pille und ansich hat das auch immer gut funktioniert. Hab sie bis heute nie vergessen... ich könnte es mir echt nicht erklären. Und ja es war kein Morgen urin. Ich machs morgen nochmal. Aber ich kann nicht beruhigt schlafen. 

Kannst die zwei bilder unten mal ansehen. Hab sieauch noch darunter als antwort gesetzt

0
KleeneFreche 19.06.2017, 20:00
@nadekurz16

Hast du deine Periode immer normal bekommen oder sonst irgendwelche Symptome die evtl darauf hindeuten könnten. Irgendwie muss man ja auf die Idee kommen, nen Test machen zu müssen.

0
nadekurz16 19.06.2017, 21:32
@KleeneFreche

Ja hatte meine periode vor zwei Monaten ungefähr weil ich die pille durchgenommen hab seitdem...zwischendrin mal eine zwischenblutung gehabt in der mitte vom zweiten blister und jetzt nehm ich sie das dritte mal durch und danach kommt meine pause...aber erst nächsten monat mitte juli dann. Und beim durchnehmen der pille kann es auch unmöglich passieren eig. Hab die pause davor nicht länger als ne woche gemacht also daher. 

Naja ich arbeite in der Frauen Arzt praxis. Ich hab keine Symptome Übelkeit oder sowas. Ich hab ihn einfach so gemacht weil ich immer bisschen panik habe und sicher gehen will das nichts passiert ist...deswegen hat dieser hauch anvon linie mich so aus der bahn geschmissen. Es war so schwach...mit bloßem auge kaum sichbar nur bei genauem hinsehen. Handy kamera hat es auch nicht gut aufgenommen. 

0

Hallo

Also ich würd jetzt nicht gleich in panik ausbrechen. Höchstwahrscheinlich wird es nichts sein. Erst wenn du wirklich fühlst dass etwas nicht stimmt würde ich mir sorgen machen. Aber wenn ziemlich alles auf negativ hinweist dann bleib bitte chillig...

Lg

PS: Echt bei einer hauchdünnen Linie? Nie gehört...

nadekurz16 19.06.2017, 19:52

Naja. Sobald etwas zu sehen ist deutet das eben in die Richtung. Im Internet wird viel gesagt worüber man sich dann den Kopf zerbricht...

1

Hallo nadekurz16

 Wenn  man  die  Pille regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  spätestens am  8.  Tag  wieder  mit der   Pille  weitermacht (gilt für die meisten Pillen),  dann  ist  man auch  in  der  Pause  und sofort  danach (also ununterbrochen),  zu  99,9%  geschützt(die fehlenden 0.1% beziehen sich auf Einnahmefehler).   Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kannst du nicht schwanger werden.  Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Hier die zwei Bilder. Wurde nicht hochgeladen irgendwie

 - (schwanger, Panik) Der ist neg - (schwanger, Panik)
KleeneFreche 19.06.2017, 19:58

die sind für mich beide reinweiß ^^

1
nadekurz16 19.06.2017, 20:01
@KleeneFreche

Ja...vielleicht steiger ich ich mich zu sehr rein. Da war halt wirklich eine zarte linie...das bild zeigt es nicht so gut. Dort wo der pfeil hinzeigt sieht man eine dunkle Stelle ganz leicht...der zweite war eben neg. Pille strikt genommen...

0

Was möchtest Du wissen?