Schwankungen beim Masturbieren bei der Penishärte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist kein Sport. Leistung ist hier nicht zutreffend. Alles normal. Je mehr angst du hast, desto höher die Wahrscheinlichkeit, das "es" nicht so ausfällt wie du es möchtest. Also immer schön locker bleiben und genießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Mensch und keine Maschine. Sex und dazu zähle ich jetzt auch mal das Masturbieren funktioniert nicht auf Knopfdruck. Gleiches gilt für die Erektioshärte deines Penises. Je mehr du dich verkrampfst, um so schlechter deine Erektioshärte. Im übrigen kann zu häufiges Masturbieren ebenfalls Auswirkungen auf deine Erektion haben.

Hahaha! "Leistungsschwankungen" - du hast Sorgen! Alles ist bei dir völlig normal. Die Tagesform entscheidet über die Intensität der sexuellen Gefühle mit!

Als 16 jähriger solche Sorgen zu haben, Respekt, und das noch öffentlich zu posten, doppelter Respekt. Sorry, aber das interessiert niemanden

Ich würde damit aufhören und mir ein nettes hübsches Mädchen suchen, das dein Teil schon auf Höchstleistung bringt und die Schwankungen im Einsatzphall in Richtung "zuverlässig hart" stabilisieren.

Kommentar von miezepussi
19.09.2016, 09:42

Einsatzfall

0

Ich finde deine Frage ist genauso Wert zu beantworten wie alle anderen. Beachte die unnötigen Kommis hier nicht. Ich finde es traurig, dass sich in solchen Foren immer wieder Leute die Mühe machen, solche Antworten zu geben die nicht passend sind. Schämt euch.

Zu deiner Frage, vieles in unserem Leben spielt sich im Kopf ab. Wenn der Kopf nicht mit macht, funktioniert vieles nicht so wie man es sich wünscht.Aber du bist erst 16, du musst dir darüber keinen Kopf machen, geh es langsam an.

Lg

Kommentar von scharrvogel
19.09.2016, 09:55

hier ist kein forum

0

Vielleicht solltest Du es allmählich mal mit einem Mädchen probieren.

Was möchtest Du wissen?