Schwanke zwischen be quiet dark base pro 900 und dem evga dg-87, jemand Erfahrung und oder klare Kaufempfehlung?

2 Antworten

Hab das Be Quiet für einen Kollegen verbaut und ich kann nur sagen: Super-Teil. HDD-SLots frei positionierbar, 140 mm-Lüfter, die wirklich leise sind, und rundherum gut gedämmt.

Das dg87 kenne ich nur vom Internet.

Absolut egal, kauf das was dir Preislich passt, und gefällt.

evga dg-87 vs dark base pro 900 vs phantex enthoo evolv tempered glass?

Würde gerne Wissen was für Erfahrungen ihr mit den jeweiligen Gehäusen hattet und welches, warum besser ist als die anderen beiden.

Danke im voraus.

...zur Frage

Passt das ins Be quiet dark base pro 900 Rev 2?

Passt das Netzteil be Quiet! Pure Power 10cm ATX 400W in das Be quiet dark base pro 900 rev 2?

Und wenn ja, würden die 400 Watt dafür ausreichen? Oder gibt es da irgendwie noch Probleme?

Mainboard: Asus ROG Strix Z370-F

Prozessor: Intel core I7 7700K

Kühler: Be Quiet BK008

RAM: Ballistix Sport LT 16 GB

VRAM: Geforce GTX 1080 Founders Edition

...zur Frage

Sollte man lieber den be quiet! Dark Rock 4 oder be quiet! Dark Rock Pro 4 für den i58600k nehmen?

...zur Frage

Passt der be Quiet! Dark Rock 3 CPU-Kühler auf das MSI Z170a Gaming M7 mainboard (und das alles in das be Quiet! Silent Base 600)?

Passt der be Quiet! Dark Rock 3 CPU-Kühler (oder der be Quiet! Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler) auf das MSI Z170a Gaming M7 mainboard (und das alles in das be Quiet! Silent Base 600)?

...zur Frage

PC Gehäuse für Zweit PC, Vorschläge?

Hallo zusammen,

aktuell mag ich meinen Zweit PC wieder etwas herrichten und brauche dafür ein Gehäuse. Es soll eine Grafikkarte mit 247mm länge fassen sowie den CPU Kühler BeQuiet Shadow Rock 2 (160mm).

Die vorinstallierten Lüfter sollten leise sein, oder das Gehäuse günstig genug um noch Lüfter nachrüsten zu können.

Ein Sichtfenster ist nicht notwendig, dass Gehäuse steht eh mit der linken und rechten Seite zur Wand.

Es sollte lediglich schlicht sein und 2x USB 3 sowie 2x USB 2 (optional) und den Power Button oben drauf haben, damit ich diesen gut erreichen kann.

Als Fractal Design Fan würde ich jetzt zum R5 greifen, es ist aber selbst gebraucht noch recht teuer. Ich bitte daher um ein paar Vorschläge.

...zur Frage

Dark Rock 3 Pro und MSI z270?

Hallo Community :) Ich wollte einen *be quiet! Dark Rock 3 Pro* auf ein MSI Z270 Gaming Pro Carbon verbauen und das ganze in ein be quiet! Silent Base 800 hauen und frage mich ob der Dark Rock rein passt ohne RAM oder sonstige Komponenten zu beeinflussen bzw. zu stören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?