Könnte ich schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst sowohl schwanger als auch krank sein. Dieser andere kann dich mit irgendwas angesteckt haben, womit du wiederum deinen Freund angesteckt haben könntest. Hast du ihm das wissentlich verheimlicht, gilt das als Körperverletzung. Viel Spaß.

Man, man, man. Informier dich doch bitte VORHER! Du kannst nicht wissen ob er es noch rechtzeitig geschafft hat "rauszuziehen" nicht mal er kann das 100% wissen. Und schon mal was vom Lusttropfen gehört? Und die Pille wirkt auch nicht sofort wieder das dauert etwas. Also kannst du von beiden schwanger sein - oder auch gar nicht. Gewissheit wird nur ein Test bringen - oder ein erneuter Besuch bei deinem Frauenarzt

croatiangirl1 24.08.2015, 07:47

Es ist nicht schlimm wenn ich schwanger bin. Ich weiss alles über verhütung. Und ja ich habe von lusttropfen gehört.

Aber ich denke die pille  wirkt ab dem ersten tag an?

0
Nordseefan 24.08.2015, 07:55
@croatiangirl1

Sorry, ich hab jetzt noch mal genau gelesen. Du hast ja am ersten Tag deiner Blutung wieder mit der Pille begonnen. Und ja dann wirkt sie sofort - normalerweise. Aber "Versager" kann es immer mal geben. Ehlich: Mach lieber einen Test.

1

Klingt unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Wie wäre es einfach mit einem Test? Und rausziehen schützt nicht vor einer Schwangerschaft, lass dich mal aufklären.

meines erachtens nach bist du nicht schwanger. Ich bekomme meine Tage immer nach der Pause, also am ersten Tag an dem ich die Pille wieder nehme. Mach dir nicht zu viele gedanken, ansonsten hol dir einen Test oder geh mal zur Frauenärztin :)

schokocrossie91 24.08.2015, 14:56

Die Blutung in der Pause sagt nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus.

1

Ich rate dir von ganzem Herzen an, das mit dem Geschlechtsverkehr mal eine Weile zu lassen, anscheinend bist du viel zu unreif, um die ganzen Konsequenzen abschätzen zu können. Ob du schwanger bist (was möglich ist), können wir nicht beurteilen, wir sind keine digitalen Schwangerschaftstests. Aber mal ganz ehrlich, ich habe ein wenig die Vermutung, dass du uns alle komplett verarschst. Ich meine, du hast ja absolut keine Ahnung von Verhütung - entweder hast du dem Frauenarzt nicht richtig zu gehört beim Beratungsgespräch, oder du denkst dir das alles nur aus. 

blackforestlady 24.08.2015, 07:52

Das Mädchen ist schon neunzehn, also nicht mehr ganz so jung. Anscheinend spielt sie gerne russisches Roulett, da sie mit zwei Typen schläft. HIV kennt sie wohl nicht. 

3
croatiangirl1 24.08.2015, 07:55

Ne ich bin garantiert nicht zu unreif. Es ist nicht schlimm wenn ich schwanger wäre, nur von wem. Und nein ich verarsche euch nicht, wozu? Ich weiss ganz genau über verhütung bescheid. Nur weil ich nicht verhütet habe ist es jetzt ein drama? Mich sorgt nur wer der vater dann wäre.Warum könnt ihr nicht normal antworten? -nein ihr müsst einen immer anpissen.

0
KleinToastchen 24.08.2015, 07:59
@croatiangirl1

Deinem Text nach zu urteilen, bist du anscheinend überhaupt nicht aufgeklärt, ansonsten würdest du wohl nicht solche Fragen im Internet stellen. JA es ist ein Drama, wenn man nicht verhütet. Du kannst nicht nur schwanger werden, sondern dir auch eine ganze Palette an Geschlechtskrankheiten einfangen. Wenn du das alles auf die leichte Schulter nimmst, dann muss dir anscheinend mal jemand die Augen öffnen - mit anpissen hat das nichts zu tun. 

2
croatiangirl1 24.08.2015, 08:15
@KleinToastchen

Ich habe in meinem leben erst mit 3 männern geschlafen. Mein ex, mein freund & der eine da. Ich weiss ganz genau das die alle keine geschlechtskrankheiten haben und Ich habe auch keine. Jaa aber man kann es auch freundlich sagen und nicht so unfreundlich

0
KleinToastchen 24.08.2015, 08:19
@croatiangirl1

Hast du dich auf Geschlechtskrankheiten überprüfen lassen? Haben sich die anderen drei Typen testen lassen und dir die Ergebnisse schriftlich gezeigt? Hatten sie keinen Geschlechtsverkehr mehr nach diesen Tests? Das ist auch nicht unhöflich oder sonst was, sondern einfach nur ehrlich. Diese Angelegenheit sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

1
croatiangirl1 24.08.2015, 08:26
@KleinToastchen

ich mache doch kein test von meinen ex und meinen freund. Wenn ich eine geschlechtskranlheit hätte dann wüsste ich das. Außerdem lasse ich mich regelmäßig testen. 

0
KleinToastchen 24.08.2015, 08:31
@croatiangirl1

Da sieht man mal wieder, dass du damit eben wirklich viel zu naiv umgehst. Wenn sich die anderen Typen nicht testen lassen, kannst du NIE mit Sicherheit sagen, dass sie nichts haben.

1
croatiangirl1 24.08.2015, 08:37
@KleinToastchen

Wenn mein ex eine krankeit hätte dann hätte ich wohl bis jetzt auch eine gehabt oder ? Wenn mein freund eine hätte dann hätte ich wohl auch eine ? Aber nein habe ich nicht!

0
Verhueter 24.08.2015, 08:38
@croatiangirl1

Wenn mein ex eine krankeit hätte dann hätte ich wohl bis jetzt auch eine gehabt oder ? Wenn mein freund eine hätte dann hätte ich wohl auch eine ? Aber nein habe ich nicht!

Man bist du unaufgeklärt. Das macht mir richtig Angst. Ich dachte, sowas lernt man in der Schule.

2
croatiangirl1 24.08.2015, 08:41
@Verhueter

Was verstehst du daran nicht das ich mich regelmäßig testen lasse? Ich weiss es zu 100%. Bist du ein hellseher oder was?

0
Verhueter 24.08.2015, 08:44
@croatiangirl1

Und wenn du dich testen lässt, haben die anderen automatisch auch nichts? Na das ist ja cool.

1
croatiangirl1 24.08.2015, 08:49
@Verhueter

Mein ex kann krankheiten haben, ist mir ja egal denn ich bin schon seit 2 jahren nicjt mehr mit ihm zusammen. Wenn mein freund es hätte dann würden wir es wissen!

0
KleinToastchen 24.08.2015, 08:56
@croatiangirl1

Da er sich ja nicht testen lässt, kannst du das auch nicht wissen. Mal ganz ehrlich, aber nur schon bis Aids getestet werden kann, vergehen mehrere Monate. Und das Problem ist ja, dass er dich auch betrügen könnte und du dann trotzdem frisch und fröhlich ohne Verhütung mit ihm schläfst. Es reicht bei weitem nicht aus, wenn nur du dich testen lässt - das solltest du eigentlich wissen, wenn du dich sooo gut damit auskennst.

2
croatiangirl1 24.08.2015, 08:59
@KleinToastchen

Wenn ich dir sage das wir es wissen würden, heisst es nicht das er auch zum arzt geht? Wenn ich sage wir wissen es 100%.

0
KleinToastchen 24.08.2015, 09:03
@croatiangirl1

Schau, du musst selbst wissen, was du tust. Wenn du mit irgendwelchen Kerlen rumpoppen willst und mit der Verhütung Probleme hast, dann musst du nachher auch mit den Konsequenzen leben können. Wir können nicht mehr machen, als dir ins Gewissen zu reden, aber mit 19 solltest du eigentlich reif genug sein, selbst über deinen Körper entscheiden zu können. Wenn du es riskieren willst, dir irgendwelche Krankheiten einzufangen und schwanger zu werden, dann ist das deine Sache, aber dann alle paar Monate auf Seiten wie GF nachzufragen ob was geschehen sein könnte, ist dann schon ein wenig lächerlich..

2
KleinToastchen 24.08.2015, 09:03
@croatiangirl1

Schau, du musst selbst wissen, was du tust. Wenn du mit irgendwelchen Kerlen rumpoppen willst und mit der Verhütung Probleme hast, dann musst du nachher auch mit den Konsequenzen leben können. Wir können nicht mehr machen, als dir ins Gewissen zu reden, aber mit 19 solltest du eigentlich reif genug sein, selbst über deinen Körper entscheiden zu können. Wenn du es riskieren willst, dir irgendwelche Krankheiten einzufangen und schwanger zu werden, dann ist das deine Sache, aber dann alle paar Monate auf Seiten wie GF nachzufragen ob was geschehen sein könnte, ist dann schon ein wenig lächerlich..

1
croatiangirl1 24.08.2015, 09:14
@KleinToastchen

Es sind nicht irgendwelche kerle. Schlafe nur mit meinem freund und hab nur einmal fremdgeschlafen. Ich habe keine probleme mit der verhütung, ich nehme die pille und mir reicht das. Ich frage nur nach um meinungen zu hören,darf man nicht?  

0
KleinToastchen 24.08.2015, 09:17
@croatiangirl1

Klar darfst du das und wir dürfen antworten, wenn wir gefragt werden. Wie gesagt, dein Freund könnte dich genauso gut betrügen, wie du ihn auch und dann hast du den Salat - aber ist ja egal, ist ja unter Umständen nur ein bisschen Aids oder ein bisschen Hepatitis.. Und du machst dir wegen einer möglichen Schwangerschaft Gedanken, na dann gut Nacht!

2

Scheinbar willst du unbedingt schwanger werden, denn du machst es ja wohl immer wieder ungeschützt https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-doch-nicht-schwangeroder-?foundIn=user-profile-question-listing. Ob du jetzt tatsächlich schwanger bist, kann dir nur ein Schwangerschaftstest und/oder ein Besuch bei deinem Frauenarzt sagen. Und wer von den beiden der Vater ist, wirst du erst erfahren können, wenn beide nach der Geburt einen Vaterschaftstest machen. In Frage würden ja wohl beide kommen.

Mache einfach mal einen Schwangerschaftstest, oder geh mal zu FA. Möglich ist alles bei ungeschützten S.e.x

"aber er ist nicht in mir gekommen da er ihn vorher rausgezogen hat."

das das keine verhütungsmethode ist, sollte klar sein. natürlich kannst du schwanger sein, schließlich hattest du sex.

croatiangirl1 24.08.2015, 07:43

Es ist nicht schlimm falls ich es sein sollte. Ich freue mich wenn es so ist, nur was mir kummer bereitet wäre es dann von meinen freund? Ja oder ? Weil bei dem anderen hab ich mit pille verhütet und er ist auch nicht gekommen.

0

Was möchtest Du wissen?