Schwanger,Zyste oder was anderes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, aber ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Oft verspäteten sich deine Tage bei Stress oder Problemen. Ich stimuliere zwar mit Hormonspritzen, aber ich hoffe genauso wie du das ich trotzdem schwanger sein könnte, trotz das ich meine Tage bekommen habe. Du solltest dich aber wie schon gesagt wurde, bei deinem Frauenarzt durchchecken lassen und ihm von deinem Kinderwunsch erzählen. Ebenfalls wäre ein Spermiogramm auch ganz ratsam, da genau wie eine Frau auch ein Mann der Grund sein kann, dass es nicht klappt. Wobei 1 Monat ja noch nicht lang is

perleperle 12.05.2014, 18:30

Mein Frauenarzt meinte zu mir, das bei mir alles OK ist, was ich einfach nicht verstehen kann. Mag gut sein das ich doch nicht Schwanger bin bzw. war aber die Schwangerschafts Symptome haben mich verwirrt und das komische daran ist, das ich die verspätete Periode( hellrot bis dunkelrotes Blut) nach 2 Wochen bekommen habe und das mit sehr starke schmerzen.

Nächster Termin ist erst in 3 Wochen, zu KH möchte ich garnicht hin aber ich warte mal ab und hoffe es ist wirklich alles OK.

0

Wenn Du die Periode bekommst hast, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nahezu ausgeschlossen. Zur Not kannst Du noch mal einen Test machen, aber dieser wird mit Sicherheit auch negativ ausfallen.

LG Anuket

Bevor ihr angefangen habt zu üben, warst Du hoffentlich beim Frauenarzt und hast Dich durch gucken lassen!

Vermutlich bist Du einfach so aufgeregt, dass Du Deinem Körper unbewusst Stress machst. Warte ab, lenk Dich ab und versuche zu entspannen.

Hast du vorher die Pille genommen? Dann muss sich das erst mal wieder einpendeln sozusagen

Wenn du verheiratet bist dann bist du eine erwachsene Frau und als erwachsene Frau sollte man sol viel Verstand haben um zu wissen dass das nur ein FA beantworten kann!! Wie sollen wir feststellen ob du ne Zyste hast??? Schwangerschaft kannste eigentlich ausschließen wenn du deine Tage hast!

Was möchtest Du wissen?