Kann es sein, dass ich schwanger bin, da er mich mit seinem Finger an meiner Vagina berührt hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal solltest du gar nicht mit Ihm darüber reden so verschreckst du Ihm nur und wenn du dann den Test machst und er ist Negativ hörst du nichts mehr dann von Ihm. Warte mal ab bis du deine Periode bekommen solltest oder 2 Tage davor gibt es auch einen Schwangerschaft Test dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwarten und schwangeschafsttest machen... positiv -> mit ihm reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Und bitte tu was gegen diese grausige Rechtschreibung. Das ist zwar nicht das Thema aber bitte denk öfter an Schule, als an irgendwelche "Knaben" . Und frag nicht uns, sondern den Schwangerschaftstest.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe dir einen Duden, denn man versteht nur die Hälfte.

Was du machst ist deine Entscheidung und steht dir frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?