schwanger...unfruchtbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe vor ca 6 monaten ein abgang erlitten

Dann bist du nicht unfruchtbar, sondern hast möglicherweise einfach Schwierigkeiten, schwanger zu werden. Wenn man unfruchtbar ist, wird man überhaupt nicht schwanger.

4 Tage überfällig ist nun wirklich noch nicht lange. Ich würde noch ein paar Tage abwarten und wenn sich dann immer noch nichts tut, solltest du einen Test machen.

Sodbrennen hat man eigentlich eher gegen Ende der Schwangerschaft, wenn das Kind auf den Magen drückt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten Schwangerschaftsanzeichen erfolgen erst nach einigen Wochen. Also wird es kein Zeichen sein.

Trotzdem solltest du einen Test machen wenn du noch länger überfällig sein solltest. 4 tage ist jetzt auch nicht die Welt sowas kann immer mal vorkommen, durch Stress oder sonstige änderungen.

Schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fruchtbar bist du ja offensichtlich, nur halten konntest du eine Schwangerschaft noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haja, noch so etwa noch 10 tage warten und ein schwangerschaftstest wird dir aufschluss darüber bringen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?