Schwanger.,Übefällig,Hilfe?

7 Antworten

Wenn du deine Periode am 2.8. bekommen solltest, hattest du nie im Leben am 28.7. deinen Eisprung, denn der ist immer 14 Tage vor der Periode. Selbst wenn sich dein Eisprung um zwei, drei Tage verspätet hätte (was auch erklären würde, warum deine Periode noch nicht da ist... du bist übrigens erst einen Tag überfällig, heute ist der 3.8.), wäre dein Eisprung am 25.7. schon längst vorbei gewesen und damit auch deine fruchtbaren Tage. Du brauchst also noch gar nicht in Panik zu verfallen.

Dass sich die Periode mal etwas verschiebt, ist nicht ungewöhnlich, dein Körper ist schließlich kein Automat. Und so schnell hättest du sowieso noch keine Schwangerschaftsanzeichen. Also warte erst mal ganz in Ruhe noch ein paar Tage ab. Deine Periode wird sicher noch kommen. Deine "Symptome" werden Anzeichen der kommenden Periode sein.

Ach ja: verhüten ist übrigens eine sinnvolle Sache, wenn man nicht schwanger werden will!

Kauf dir nen Test und geh dann zum GYN. wenn er positiv ist. sont abwarten kann sich schon mal was verschieben 2 tage sind nichts ungewöhnliches

Was möchtest Du wissen?