Schwanger?Test lügt?

4 Antworten

Die zukünftige Großeltern von diesem freudigen Ereigniss berichten. Die werden sich sicherlich riesig freuen :)

Wenn in der vorgegebener zeit die zweite linie kam dann ist er positiv, egal wie stark die zweite linie ist

Ja War innerhalb von 5 Minuten

0

Geh lieber zum Frauenarzt ist sicherer. Und du bist 14 wenn ich das richtig verstanden habe!? Bischen jung um ein kind zu kriegen ( ist aber auch nur meine bescheidene meinung)

Eisprung+14 Tage ich selbst bin 29 Danke

Und zum Arzt gehe ich nächste Woche ich wollte wissen ob es aussieht wie ein defekter SST oder wie eine Wahrscheinliche Schwangerschaft! !!!!

0

Was hat das mit dem Testament zu tun?

Hört sich nach schwanger an, geh zum Frauenarzt.

Naja scheinbar sind die Testamed irgendwie unzuverlässig laut Internet

0
@Hope131088

Testamed und Testament sind aber zwei grundlegend verschiedene Dinge.

0
@Rendric

Ja das ist wohl War die Nervosität hat den Fehler übersehen den mein altkluges Smartphone fabriziert hat

0

Aso Nein TestaMED nich Testament 😂😂😂😂

0

Jeder Schwangerschaftstest ist nicht hunderprozent genau. Deswegen gilt er nur als erste Orientierung. Im weiteren Verlauf steht immer ein Facharztbesuch an. Nur dann hast du genaue Sicherheit.

1

Was möchtest Du wissen?