Schwanger,Schmierblut,Petting?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst wenn du schwanger sein solltest, schmerzen nach so kurzer Zeit die Brüste noch nicht.

Auch bist du noch sehr jung, da kann es schon mal vorkommen, dass die Periode nicht ganz regelmäßig kommt. DU bist mitten in der Pubertät, lies dir mal im Netz div. Artikel darüber durch, was so gerade in deinem Körper vor sich geht.

Durch den noch nicht voll ausgereiften Hormonhaushalt kann es durchaus zu Verschiebungen, Schmierblutungen,,,kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre mal was Oettinger ist. Bei uns ist das Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatjana63
14.08.2016, 18:00

Das war meine Autokorrektur, Entschuldigung
*petting

0

Theoretisch ist eine Schwangerschaft durch Petting möglich. Kommt halt drauf an, was ihr gemacht habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatjana63
14.08.2016, 18:03

Es ist eigentlich kein sperma an die Vagina gekommen

0

Was möchtest Du wissen?