Schwangerschhaft - Sex

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vom Körperlichen her müsst ihr natürlich darauf achten, dass der Bauch keine Schläge abbekommt, die Sauerstoffzufuhr nicht zu lange unterbrochen wird (falls du auf Würgen stehst) und unabhängig vom Sex, dass du deinem Körper keine Gifte zuführst und dich regelmäßig und gut ernährst. Es gibt aber auch noch eine psychische Komponente. Auch ein Kind im Mutterleib erlebt schon eine Menge, was prägend für die Persönlichkeit ist. Wenn du nicht möchtest, dass dein Kind mit erheblichen psychischen Problemen zu kämpfen hat, sollte es nicht allzuviel Stresshormone, Angsthormone und ähnliches abbekommen. Ich erinnere mich über Studien gelesen zu haben, wo signifikante Unterschiede zwischen dem Erleben der schwangeren Mütter der späteren Entwicklung der Kinder zugeordnet werden konnten. Das ging so groob in die Richtung, Mama wurde während der Schwangerschaft oft verprügelt, Sohn wurde ein fieser Rocker. Mama hörte immer klassische und EInlull-Musik, Kind wurde feinsinnig und lieb. Mit dieser Thematik solltest du dich vielleicht mal auseinander setzen. Ansonsten weiterhin viel Spaß. Sex als solcher ist nmK und persönlichen Erfahrung kein Problem.

ok danke schön... dann soll er es lassen mich zu würgen... will nicht das meinem kind iwas passiert

0

also ich denke mal da könnt ihr ruhig weitermachen... aber ich würde aufpassen das dein freund deinen bauchbereich vor schlägen schützt, nicht das das kind noch schäden davonträgt... aber wenn du langsam nen bauch bekommst würd ichs sanfter angehen... aber da willst du glaub dann auch keinen sex mehr haben, wegen hormonen ;) also weiterhin frohes schaffen euch beiden wilden...

ja er würde in der situation eh nicht uf meinen bauch schlagen da es eh ein weltwunder ist das ich schwanger geworden bin....

0
@AnnKa92

gummi gerissen was ^^ übel trotzdem glückwunsch von mir :)

0

wenn du schwanger bist würde ich von diesen Se* praktiken abraten. Das könnt ihr machen wenn das Kind da ist... macht es lieber etwas sanfter :D

Was möchtest Du wissen?