Schwangerschftsproblem

2 Antworten

Ab wann man etwas auf dem Ultraschall sehen kann oder nicht ist unterschiedlich. In der 8. SSW sollte man aber definitiv etwas sehen. Wenn du eine Blutung hast solltest du immer direkt zum Arzt und es abklären lassen. Das hat mit Panik nichts zu tun. Da hat jeder Verständnis für. Mit einer Blutung kannst du auch ins Krankenhaus fahren, die haben bessere Ultraschallgeräte und können dir sicherlich mehr sagen. Leider endet nicht jede SS glücklich. Versuch dich zu entspannen. Gehe am besten heute direkt zum Arzt, dann hast du Gewissheit. Alles Gute

Hallo,

vom Sehen her: bei mir hat man in der 7. SSW noch nichts gesehen und bei einem Folgetermin in der 8. SSW schon. Es kommt auch stark darauf an wie gut Dein Arzt Ultraschall machen und vor allem lesen kann. Ich finde es schon sehr verwunderlich wenn ein Arzt in der 5. SSW versucht, eine Schwangerschaft nur durch Ultraschall nachzuweisen - da sieht auch ein guter Ultraschall-Frauenarzt nix.

Wegen der Blutung und dem HCG messen: hat er Dir kein Blut abgenommen? Das sollte er aber um zu sehen ob sich der Wert so ändert wie er soll (stetig ansteigt).

Kannst Du den Arzt nich wechseln?

Ob Du eine FG haben wirst oder ob alles okay ist kann ich Dir natürlich auch nicht sagen. Ich wünsche Dir alles Gute!

Doch ganz am anfang, ja ich hab schon 2 kinder u bei beiden musste man etwas warten bis man was gesehen hat, ich weiss es nicht ich hab halt angst sonst hab ich ja alles miene brüste sind mega gross geworden mir ist von morgens bis abends sowas von übel u müde bin ich auch ....ich geh ja gleich mal zum doc evtl weiss ich dann mehr der hat mich wegen abortus iminens krankgeschrieben vor ner woche das sagt ja schon alles

0
@leanne4

Okay.. Das tut mir leid für Dich falls es wirklich so ist. :-(

0

Hey Leute .... Ich bin in der 12ssw und ich hab seit 2 Tagen braunen Ausfluss bemerkt mal mehr mal weniger mal garnicht , kennt das jemand?

Ausfluss in der Schwangerschaft

...zur Frage

Was ist dieser SCHWARZE Ausfluss?

Hey Leute, ich bin gerade aufgewacht und mein Intimbereich war seltsam verklebt mit schwarzer, also wirklich schwarzer, Kruste. Was könnte das sein? Ich bin 15 und nehme die Pille "Desirett", habe da vor 2 Tagen das 2. Blister angefangen und hatte nich keinen Sex. Könnte es vielleicht davon irgendwie kommen? Hatte das vielleicht schonmal jemand selbst? Mache mir gerade echt Sorgen. Werde auch einen Termin beim FA machen.

...zur Frage

SSW 5+1 Kein Dottersack & keine Herztöne - Normal?

Ich war heute zur 1.Untersuchung beim FA und er konnte mir eine Schwangerschaft bestätigen. Es war eine Fruchthöhle zu sehen aber weder Dottersack noch Herztöne. Um. eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen soll ich unbedingt nächste Woche wiederkommen. Bin in der SSW 5+1. Ich habe bereits ein gesundes Kind. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Wie wahrscheinlich ist sowas?

...zur Frage

Hämatom und leere fruchthöhle?

Hallo ! Laut Rechnung bin ich in der 7 ssw, da mein Zyklus aber sehr unregelmäßig ist kann man das nicht so genau sagen. Nun wurde bei mir nur eine leere fruchthöhle von Ca. 0,7 cm Durchmesser festgestellt. Ohne dottersack oder Embryonale Struktur. Am Mittwoch Abend gegen 22 Uhr befand sich mein hcg wert bei 3779mU/ml. Heute früh (also in weniger als 48 Stunden) ist er auf 6987 mu/mL gestiegen. Trotzdem zeigte sich in der fruchthöhle kein Embryo. Neben der fruchthöhle wurde noch ein Hämatom (2,0x0,8cm) sowie minimal freie Flüssigkeit festgestellt . Nun habe ich am 7.8 einen erneuten Termin im Klinikum zur Laboruntersuchung.JA, ich weiß dass mir hier niemand die Antwort geben kann die ich hören will und ich weiß auch dass es bei jedem anders ist. Aber es tut gut wenn man antworten (positiv und negativ) von Frauen die das gleiche oder ähnliche Problem hatten Erfahrungsberichte geschildert bekommt . Liebe Grüße

...zur Frage

Wie lange Ausfluss nach Ellaone?

Hallo, ich habe vor 6 Monaten leider die Ellaone eingenommen und seitdem ständig wässrigen Ausfluss. Kann man sagen, wie lange es dauert, bis das weg geht? Ich habe auch sehr stark meine Tage und dazwischen eigentlich immer diesen wässrigen Ausfluss. Eine Infektion habe ich nicht - das wurde ausgeschlossen.

...zur Frage

Handelt es sich um einen Eckenhocker?

Hallo ihr Lieben,

hoffe irgendwer ist hier, der mir eventuell Rat und Mut machen kann. Also am 17.3.16 hatte ich zuletzt meine Mens, letzte Woche Freitag war ich zur Vorsorge beim Gyn, der hat beim Ultraschall eine leere Fruchthöhle entdeckt und meinte entweder handelt es sich um eine Eileiterschwangerschaft oder eine normale in 6. SSW. Hcg wurde mir abgenommen und am Montag hab ich den Anruf bekommen HCG läge bei 3000. Sollte gestern nochmal Blut abgeben und es sollte nochmal geschallt werden. Vergrößerte Fruchthöhle und auch der Dottersack war zu sehen aber kein Fötus, eine ELS schließt er aus weil die Fruchthöhle größer wird, anhand des Blutes wollte er dann davon ausgehen ob die Schwangerschaft intakt ist, der Wert müsse bei mind. 10000 liegen und wegen der Feiertage sollte ich bis Montag warten, was ich allerdings nicht konnte und im Labor meinen HCG Wert erfragt habe, der liegt jetzt bei 17000. Meine Frage hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir Mut machen. Wäre für Antworten dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?