Schwangerschafttest oder warten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war nicht krank und mein Zyklus hatte sich um über eine Woche verschoben, morgen hab ich bei meiner FÄ einen Termin, dann kann ich Dir sagen wie meine Diagnose lautet, ich war 8 Tage überfällig. Aber wir machen ja auch "Baby Sex", ich schreib Dir morgen was es bei mir war, vielleicht hilft es Dir dann auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Niicinicole 18.04.2016, 00:22

das wäre sehr hilfreich und nett 😊

0
BolleSeineOlle 18.04.2016, 11:31
@Niicinicole

Also ich  musste einen Bluttest da lassen, nun soll ich Ende der Woche nochmal anrufen, aber von einer Schwangerschaft ist  nichts zu sehen. LG

0
Niicinicole 19.04.2016, 03:14

hab gott sei dank meine Tage bekommen ^^ war doch wegen der Krankheit meinte der Arzt. aber trotzdem vielen Dank

0

Bei einer schweren Erkältung kann es zu Zyklusverschiebungen kommen.

Sollten sie in einer Woche noch nicht da sein, solltest du einen Test machen und zum Doc gehen (auch wenn der negativ ist, dann sollte man nachschauen, warum sie nicht kommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Niicinicole 18.04.2016, 00:19

Danke, ich mach mir selbst schon Panik... und es lässt mir keine Ruhe und mein Freund meint aber ich mach mir unnötig sorgen

0
BellaBoo 18.04.2016, 00:23
@Niicinicole

Ich denke, er hat Recht. Ich hatte das auch schon, das ich bei Erkältungen Unregelmässigkeiten hatte. Unser Hormonhaushalt ist relativ fragil...alles mögliche kann dazu führen.

0
Niicinicole 18.04.2016, 00:28

ist eigentlich sehr unfair 😐 wieso haben wir immer diesw Probleme?

0
Niicinicole 18.04.2016, 00:40

ja stimmt auch wieder

0

Hei vergisst es ich hab sie heute bekommen 🙈 es lag daran das ich die Grippe und einen grepalen Infektion hab hat sich das verschoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?