Schwangerschaftszeichen nach wenigen Tagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Pille schützt vor Schwangerschaften, warum sonst nimmst du wohl die Pille. Sorry, aber das ist ja extrem doof einen Rückzieher zu machen, das ist ja so was von unnötig. Wenn du die Pille nimmst hast du keinen Eisprung und so schnell würde ein Test auch gar nicht anzeigen. Kauft euch eingutes Aufklärungsbuch oder lasst euch beim Arzt aufklären wozu die Pille gedacht ist und wie sie angewendet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunflower18
22.06.2011, 21:57

Ich weiß wofür die Pille angewendet wird. Aber auch die Pille ist nicht 100% sicher ... deshalb ist ein Rückzieher immer noch sicherer

0

besorg dir doch bei dm so ein kleines thermometerähnliches etwas. anleitung ist mit drin und ansosnten. ich habe meine tage auch und die knnen unregelmäßig sein. wenn du dir unsicherer wirst, würde ich zum frauenarzt gehen, der kann dir wahrscheinlich am besten helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also wenn du die Pille regelmässig genommen hast und er auch nicht in dir gekommen ist, dann wird wohl auch nichts passiert sein. So kurz danach hat man noch keine Anzeichen, aber der Kopf kann einem übel mitspielen. Heißt, man hat Angst vor einer Schwangerschaft, man horcht extrem auf seinen Körper und schon findet man Symptome, die für eine Schwangerschaft sprechen könnten.

Ich denke du kannst ganz beruhigt sein. Solche Beschwerden können ab und zu auch einfach von der Pille kommen, habe das auch öfters.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunflower18
23.06.2011, 15:18

Danke für die Antwort. Ich habe gleich einen Termin beim Arzt und hoffe mal das alles in Ordnung ist.

0

sehr unwarscheinlich, zumal du ja auch die pille nimmst. warte einfach ab. die tage werden schon kommen. erst wenn die Periode eine woche auf sich warten lässt, kannst du einen Test machen. Falls es dir gar keine Ruhe lässt, frage deinen Arzt, ob es vllt sinnvoll wäre, die pille danach zunehmen (soll bis zu 5 tage nach ungeschützen verkehr gehen, aber es sollte in deinem fall wirklich überflüssig sein).

Also ruhig blut. zu 98% biste nicht schwanger ;)

P.s: rausziehen ist keine verhütung! auch vor dem samenerguss tritt ein sogenannter lusttropfen aus, der spermien enthalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunflower18
22.06.2011, 21:55

Danke ich habe morgen sowieso einen Termin beim Frauenarzt. Ich weiß das rausziehen keine Verhütung. Aber die Pille müsste ja eigentlich wirken. Ich hab trotzdem immer etwas Angst dass es nicht wirkt ( weiß auch nciht wieso) und deshalb hat er vorher noch rausgezogen. Ist jedenfalls sicherer...

0

also wenn du die pillen nimmst... und des ganze auch jetzt nur en paar tage her is... kannst du garnicht jetzt schon anzeichen dafür haben!...mach dir keine gedanken und geh lieber zum Arzt wegen dem Bauchweh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunflower18
22.06.2011, 21:58

ja danke habe morgen einen Termin beim Arzt. Ich habe halt nur schon seit einigen Wochen zwischendurch Bauchweh.

0

So kurz nach einer Befruchtung gibt es noch keine Anzeichen, denn das Ei hätte sich noch gar nicht eingenistet. Das dauert etwa eine Woche, und erst danach ist der Körper mit dem Ei verbunden und insofern auch schwanger.

Der HCG-Spiegel steigt dann langsam an, und erst, wenn der schon deutlich erhöht ist, kann ein Test positiv sein oder man kann Schwangerschaftssymptome entwickeln (frühestens etwa 2 Wochen nach der Befruchtung). Alles andere ist Einbildung oder hat mit einer Schwangerschaft nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunflower18
23.06.2011, 15:19

Danke für die Antwort. Dann bin ich etwas beruhigter. HAbe glkeich einen termin beim Arzt udn hoiffe mal das alles ok ist

0

Was möchtest Du wissen?