Schwangerschaftsübelkeit wie lange?

2 Antworten

Hatte das auch bei mir war es glaub sogar bis zum 4. Monat
hab gehört eine Mandel lutschen soll helfen

im schlimmsten Fall wirst du in die Klinik müssen und dort eine Infusionstherapie erhalten

Wie viele vomex nehmen?

Hallo, ich habe oft psychische übelkeit, vor allem nachts, weshalb ich auch vomex nehme, da sie mir helfen und mich müde machen. Allerdings habe ich große Angst, da meine Mutter meinte, dass sie abhängig machen. Angefangen hatte es mit der Übelkeit gegen Silvester und dann hatte ich auch mal 2 Wochen lang jeden tag eine genommen. Dann erstmal Wochen Pause, dann wieder ab und zu eine und wieder etwas pause. Seit 1-2 Wochen habe ich nun ein paar Tage alle eine genommen und in den letzten paar Tagen auch fast jeden tag. Ist das schon zu viel?. Was ist, wenn ich mal nachts auch wache jetzt und mir übel ist..Sollte ich dann eine nehmen, oder jetzt erstmal lange gar keine mehr? Danke

...zur Frage

(Frucht-) Wasser verlust?!

Hallo Ihr lieben,

ich veliere seit gestern Wasser in kleinen mengen. Ich bin mir nicht sicher ob das Fruchtwasser ist. Es ist den ganzen Tag über und auch nachts das ich dann auf wache und es nass ist. Ich leide auch unter bauchschmerzen was mehr an der rechten seite ist (das weiß die Frauenärztin aber schon) auch muss ich in der letzten zeit alle 15-20 min auf die Toilette. Ich bin nun genau auf den Tag in der 30 ssw.

Was meint Ihr sollte ich mir sorgen machen? Würde mich freuen wenn Ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet?!

...zur Frage

Mittel gegen Übelkeit außer Vomex?

Hallo

Ich leide fast täglich an Übelkeit, verstärkt nach dem Essen. Ich war schon bei Ärzten aber bisher konnte nichts festgestellt werden und bis ich bei einem Facharzt nach der Magenspiegelung hoffentlich endlich eine Erklärung bekomme brauche ich ein Medikament gegen Übelkeit.

Bisher habe ich im Durchschnitt etwa 1-2 Vomex am Tag genommen, allerdings kann ich ja schlecht Wochenlang Vomex einwerfen (zumindest wenn man dem glaubt was man so im Internet dazu findet).

Gibt es noch andere, eventuell Rezeptfreie, Medikamente oder Mittel, die gegen Übelkeit helfen? Und, tut mir leid, aber ich meine wirklich wirkungsvolle Medikamente. Ein Tee mit Ingwer, Kamille oder Pfefferminz hilft zwar etwas aber nicht genug wenn ich arbeiten muss.

Danke

...zur Frage

Schlafstörungen und plötzlicher Schwindel in Wechseljahren, was hilft euch am besten?

Halihalo. ich merke jetzt seit geraumer zeit dass mein Körper in die Wechseljahre kommt.. Meine Menstruation bleibt lange aus und trifft mich dann wie der Schlag.

Kann kaum aus dem Haus und Kämpfe dann mit Kreislaufproblemen/Schwindel Übelkeit bis hin zu permanenten Schlafstörungen, sprich: ich wache Nachts auf und finde nicht mehr in den Schlaf, das macht mich verrückt da ich ja am nächsten Tag auch wieder so einiges zu tun habe. Gibr es etwas was man gegen machen kann außer sich drauf einzulassen?

Ich möchte jetzt auch nicht unbedingt die ganze zeit mehr Medikamente nehmen als sein muss bzw. mich damit vollpumpen. Die Ärzte sind da ja oft schnell bei der einfachsten Lösung...scheint mir so.

...zur Frage

Ich wache Nachts oft auf?

Hi Leute, ich bin 13 Jahre alt (m).

Ich wache nachts ca. 2-3 mal auf. Ich muss entweder auf die Toilette, wo ich dann aber auch richtig muss. Oder ich wache einfach nur so auf. Das ständige aufwachen nervt wirklich, da ich am Tag unausgeschlafen und müde bin. Kennt ihr das oder ist das in meinem Alter normal? Pupertät und soweiter. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Abnehmen mit Ingwer Tee und Wassermelone?

Hallo Leute, zum Thema abnehmen hört man ja viel. Unter anderem auch das man mit Ingwer Tee oder Wassermelone auch abnehmen kann. Stimmt das wirklich? Klappt das?

- Muss man da was beachten?

- Kann man ganz normal weiter essen?

- Wie oft am Tag und insgesamt wie lange?

- Gibt es dann auch einen JoJo Effekt?

- Kann man auch Ingwer Tee und Wassermelone gleichzeitig nehmen?

- Ingwer Tee schmeckt jaa so bitter kann man da was machen oder sollte man es pur trinken um eine Wirkung zu sehen?

Es sind einige Fragen geworden😊

Danke im Voraud😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?