schwangerschaftstest,Urin,schlafen gehen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Test schlägt richtig positiv an wenn der HCG Wert im Urin hoch genug ist.

Also am Sichersten ist er, wenn du einen Test nach 5 Wochen vermuteter Schwangerschaft machst.

Denn er kann auch negativ anzeigen obwohl er positiv ist, wegen zu geringem HCG-Wert, der misst die Schwangerschaft. Und am Anfang ist der Wert nicht hoch.

Und ich denke, dass normales Trinken dann den Test auch nicht verfälscht, wenn die Schwangerschaft weit genug vorangeschritten ist.

wenn du schwanger bist und über dem Periodentermin schlägt der schwangerschaftstest auf jedenfall an...hab schon drei kinder und habe alle drei test mittags gemacht und die sind sofort angeschlagen trotzt getränke... aber sicher ist schon morgens so wie du vorhast....dass du nachts was trinkst wird nichts ausmachen, du wirst ja keine Drei Liter um Uhr noch runterleeren oder?

Peggy91 20.03.2012, 22:30

ne ne mal ein glas oder so nicht viel

0
Peggy91 21.03.2012, 11:41

also kann ich nach ungefähr 6 tage über meinen zyklus noch garnicht sicher sein???

0
luci80 21.03.2012, 22:43
@Peggy91

also normalerweise schon, ab ausbleiben der Regel, sicherlich gibt es auch hin und wieder ausnahmen, je nach dem wann die Befruchtung statt gefunden hat. Ich persönlich würde beim ausbleiben der Regel einen Test machen, ist dieser negativ würde ich eine weitere Woche warten, ist die Regel bis dahin nicht gekommen nochmals ein Test machen...bei einer Freundin ( die hatte ihren Regeltermin allerdings nichtmehr ganz haargenau sagen können ) wahr er erst negativ und nach ein paar Tagen dann positiv. Ausbleiben der Regel ist oft doch ein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft, falls er dennoch negativ bleibt dann lass das mit deinem Frauenarzt abklären :-) Viel Glück :-)

0

JJJaaaaaaaaaaaaaa, der ist konzentriert genug für einen Test!!

wie weit bist du in deinem Zyklus?

Peggy91 21.03.2012, 11:41

ich bin jetzt ungefähr 6 tage über meinen zyklus...

0
tasimas 21.03.2012, 11:46
@Peggy91

also du meinst, du hättest vor sechs Tagen deine Periode bekommen sollen? Wenn du sonst einen regelmäßigen Zyklus hast, kannst du jetzt zu jeder Tageszeit testen.

0

Was möchtest Du wissen?