Schwangerschaftstest:Strich ist gleich Strich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, Du bist Schwanger, aber mache zur Sicherheit noch mal einen Morgens. Sollte da auch ein 2.ter Strich zu sehen sein, egal wie dick oder dünn, ab zum Gyn.

Alles gute

14HelloKitty14 05.01.2014, 02:26

ok werde einen Termin machen :) und Danke

1

Morgens ist der Urin noch nicht "verwässert", da ist ist das Schwangerschaftshormon (falls vorhanden) höher konzentriert.

Ein bisschen schwanger kann man allerdings nicht sein, daher solltest Du umgehend zum Frauenarzt und Dich schon mal mit dem Gedanken anfreunden, dass Du ein Kind bekommst

mache den test nochmal,. mit dem morgenurin, die wie es in der gebrauchsanweisung steht!

14HelloKitty14 05.01.2014, 02:26

da stand aber Garnichts drin,dass man es mit morgenurin machen muss? :(

0

Lies am besten mal die Packungsbeilage

Was möchtest Du wissen?