Schwangerschaftstests egal welchen?

4 Antworten

Die sind alle gleich, kannst auch die ganz günstigen aus dem Internet nehmen. Bei positiv musst du eh zum Arzt, einen bluttest machen lassen, Ultraschall, etc, dann weißt du auch genau, wie weit du bist.

Clear blue z.b. hat halt mehr Funktionen, mit dem kannst du die Schwangerschftswoche festellen und er ist digital, also kein Rumnrätseln mit der Farbe...aber zuverlässiger sind de teuren nicht

ich denke es kommt irgendwo immer das gleiche bei raus,aber es halt doch am besten zum arzt zu gehen,...nach dem test. aber es gibt auch schon einen,der dir sagt in welcher woche du bist. notfallshalber nehmt ihr 2 billige und probierts aus

Ist Blutdruck daheim zu messen genauso zuverlässig, wie beim Arzt?

Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit Blutdruckmessen daheim? Und ist das genauso zuverlässig wie beim Arzt? Sollte man ein teures Gerät kaufen, oder liefern die günstigen die selben Ergebnisse?

...zur Frage

Billig Glasreiniger gleich gut wie teure?

Sind die billigen Glasreiniger wie z.b. vom 1euro shop genauso gut wie die teuren vom laden???

...zur Frage

Wie lange warten bis man einen Schwangerschaftstest machen kann?

Hallo, meine Freundin und ich hatten vor 2 Tagen Geschlechtsverkehr wobei das Kondom riss. Sie holte sich heute bei ihrem Frauenarzt die Pille danach da wir beide noch nicht 18 sind und ein Kind sehr ungelegen käme. Nun wollen wir aber zur Sicherheit einen Schwangerschafts Test machen. Wann kann man den frühestens machen und wie sicher sind solche Schwangerschaftstests/Urintests aus der Apotheke?? Mfg Pascal

...zur Frage

Habe gestern einen Schwangerschaftstests gemacht, bin jetzt es+15 . Seht ihr auch einen Strich auf dem rechten feld?

...zur Frage

Funktionieren Schwangerschaftstests auch bei Tieren?

Funktionieren Schwangerschaftstest aus der Apotheke auch mit Tieren? Kann man damit zum Beispiel checken, ob eine Maus, ein Pferd oder eine Katze schwanger ist?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

schwangerschaftstest von Müller

Gibt es bei Müller Schwangerschaftstests , wenn ja wie viel kosten die und kann man sich da drauf verlassen da ich nicht mehr als 10 € ausgeben möchte , danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?