Schwangerschaftstest Zeitpunkt egal?

2 Antworten

Ich denke schon, dass du den jetzt machen kannst. Bei einer Schwangerschaft werden bestimmte Hormone ausgeschüttet, die der test messen kann. Dabei ist es ziemlich egal, wann du ihn machst,

Wart noch ein paar Tage 

Schwangerschaftstest, Periode, Fragen?

Ich hab schon gegoogelt, aber mein Problem kommt so nicht vor.

Also ich hatte Sex als meine Periode schon 5 Tage überfällig war. Das ist aber "normal" bei mir, mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Nun hatte ich Sonntag um 5 Uhr morgens Sex, als er gekommen ist und rausgezogen hat, hab ich gemerkt das das Kondom noch zu 2/3 in mir war. Zur Info: Jetzt bin ich 8 Tage überfällig

Wann kann ich jetzt frühestens ein Test machen, da ich an dem Zeitpunkt schon überfällig war?

Besteht die Chance das ich schwanger bin?

Kann man wenn man noch etwas Alkohol im Körper hat besser oder schlechter schwanger werden?

...zur Frage

Website programmieren lassen was kostet das

Also ich suche eine Person die mir eine Website programmieren kann ich bezahle maximal 150 euro dafür nur was kostet dann die miete für die Website oder so oder soll ich websiten programmieren lernen? mfg jakobu6

...zur Frage

Auf Periode warten um Schwangerschaftstest machen zu können oder nicht?

Ich denke das ich schwanger bin und wollte jetzt ein Test machen aber ich kriege die nächste Blutung erst in einem Monat und möchte solange mit dem Test nicht warten kann ich jetzt schon einen test machen oder muss ich bis zur nächsten Periode warten ?

...zur Frage

Wann benutzt man einen Schwangerschaftstest?

Meine Frage geht um den normalen Schwangerschaftstest, den man Zuhause mit dem Urin messen kann. Ich habe gehört, dass man, um ein so gut wie sicheres Ergebnis zu bekommen, ca 19 Tage nach dem ungeschützten Sex den Test machen kann. Man sollte ihn am 1 Tag der fälligen Periode benutzen. Hier ist meine Frage. Wenn eine Frau die Pille nimmt, kann sie trotzdem ihre Tage bekommen, da das ja keine 'natürliche' Periode ist. Wenn man aber nicht genau auf den Tag weiß, wann die nächste Periode fällig ist, und dann einen Tag vor der Regel oder während der Regel den Test macht, kann das den Test beeinflussen oder ein ungenaues Ergebnis haben? Und kann man den Test auch Nach der Periode benutzen?

...zur Frage

Schwangerschaftstest vor Ausbleiben der Periode machen?

geht das wenn man vor einer nächsten Regel einen früh schwangerschaftstest macht und wenn man dann seine Regel bekommt das ein Test dann negativ anzeigt? Das man es dann so zu sagen verloren hat? Es sagen ja immer viele das man oft schwanger war ohne es zu merken.

Also sollte man das testen vor Ausbleiben der Periode lieber lassen?

...zur Frage

Fressen, Exkrementieren, Poppen, Arbeiten, Sterben?

Ist das der Sinn des Lebens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?