Schwangerschaftstest zeigt Punkte statt Striche an.. trotzdem gültig?

3 Antworten

wenn die Kontrolllinie nicht so aufgetaucht ist, wie es sein soll, dann ist der Test fehlerhaft. Genau aus solchen Gründen gibt es diese Linie ja, die immer auftauchen muss. Der Test hat also wohl keinerlei Aussagekraft. Kauf dir also einfach noch einen...es kommt leider ab und an vor, dass ein Test fehlerhaft ist.

Vermutlich war der Test fehlerhaft, besorge dir einen anderen oder gehe direkt zum Frauenarzt und lass das dort abklären.

Alles Gute!

Geh zum Arzt man, denn weisst du es genau

Kann ein Schwangerschaftstest auch falsch sein?

Ich habe die Befürchtung, dass ich schwanger sein könnte. Würde Morgen gerne einen Test machen. Wäre er positiv, hätte ich so noch Hoffnung, dass ich nicht schwanger bin. Hab einfach Angst davor.

...zur Frage

Periode ausgeblieben, leichte Übelkeit,SSW Test negativ. Warum?

Ich bin nun seit 6 Tagen überfällig. Vorgestern habe ich einen Test gemacht, der war negativ. Ich habe daneben noch leichte Übelkeit und bin nur müde. (Ich war schon einmal schwanger, habe mich aber für eine Abtreibung entschieden. Da fing es ähnlich an, nur dass der Test positiv ausfiel.) Trotzdem kommt meine Periode nicht. Ich habe aber schon Unterleibsschmerzen und weißen Ausfluss. Warum bleibt sie trotzdem aus? Stress habe ich nicht, aber ich mache seit einem Monat nun 3 Mal die Woche Kraft- und Ausdauertraining. Kann es daran liegen, dass die sich nun verschiebt?

...zur Frage

Warum ist der Schwangerschaftstest negativ?

Hallo eine Bekannte von mir hat vermehrt Anzeichen darauf das sie schwanger ist, aber der Test ist negativ. Kann sie trotzdem schwanger sein? Ist das möglich? Ich freue mich über Antworten☺️

...zur Frage

Woran erkenne ich ohne dass ich zum Arzt gehe oder ohne Test, dass ich schwanger bin?

woran kann ich ohne einen ärztlichen besuch und ohne einen schwangerschaftstest zu machen erkennen, dass ich schwanger bin. gibt es eindeutige zeichen? und wenn ja ab wann kann ich überhaupt erkennen das ich wanger bin?

...zur Frage

Schwangerschaftstest was soll das?

Hey Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich eine Woche überfällig bin. Nun hat es mir dieses Ergebnis angezeigt... Was meint der Test damit? Ich danke euch jetzt schon für jede Antwort!

...zur Frage

2 wochen überfällig, was tun?

hallo, ich bräuchte unbedingt hilfe. und zwar war ich vor 4 monaten schwanger musste jedoch abtreiben da ich erst 18 bin und die umstände für ein baby zu schlecht waren. jedenfalls bin ich seit 2 wochen wieder überfällig, einen schwangerschaftstest habe ich bereits gekauft der war negativ und besondere anzeichen hab ich auch keine, aber mein freund und ich haben trotzdem angst das ich wieder schwanger sein könnte. zum gynäkologen trau ich mich bis jetzt nicht wirklich aus angst. verhütet haben wir nur mit kondom da ich zugeben muss das ich die pille lang nicht mehr genommen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?