Schwangerschaftstest, welchen und ab wann, wieviel kostet der?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe keine Blutung gehabt, weiß seit einer Woche aber das ich schwanger bin.

Zum test

Ich habe 2 gemacht. Der erste ein billiger aus der Apotheke nennt sich "das gesunde plus" der 2. Clearablue digital mit wochenanzeige.

Beide waren positiv. Clearablue zeigte Woche 3 an. Ich war beim Frauenarzt. Siehe da es war die 10. Woche, nicht die 3.

Ganz normaler test reicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten zum frauenarzt kostet ca 10,- ist aber am sichersten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnylein98
21.05.2016, 21:25

Geht das auch 17 Tage danach oder muss ich warten bis es 19 Tage sind, also bis Mittwoch warten? Oder kann ich schon Montag? Will endlich Gewissheit haben.. :/

0

zuerst musst du wissen ob du den eisprung schon hattest und geh am bestem
zum FA den test machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?