Schwangerschaftstest war negativ?Kann ich trz schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also grundsätzlich ist es sehr früh für eine test. Ich würde ihn in 2-3 Wochen wiederholen und wenn du nicht solange warten möchtest kannst du auch zum Frauenarzt oder ins KH gehen die können dort einen Bluttest machen.aber ich würde dir raten warte noch und mach dann erneut einen Test, aber gehe trotz allem zum Arzt

Warte noch eine Woche und wiederhole den Test.

PS.lässt du dir ansonsten den GV vergüten?

levana2002 05.08.2017, 20:54

Das ist das erste Mal passiert das ich nicht verhütet habe und dankee

0

So entstehen Babys :) 

"nicht so auf die Verhütung geachtet". Achsooo. Ja dann. 

levana2002 05.08.2017, 21:02

Ich weiß das so Kinder entstehen deine Antwort ist nicht sehr hilfreich 

0

Ja es kann sein. Wenn du dir nicht sicher bist dann geh einfach zum Frauenarzt.

Genau auf die Vergütung achten beim Sex nur Prostituierte. Und die kennen sich eigentlich aus mit den Konsequenzen :)

levana2002 05.08.2017, 20:57

Hast du mich hier Grad als Prostituierte da stellt... Ich frag hier nach Rat und Hilfe und so eine Antwort brauche ich nicht also ich gib dir ein Tipp wenn du solche Sachen liest und ihnen nicht helfen willst solltest du auch die scheis antworten lassen ;)

0
NetzBeratung 05.08.2017, 21:02
@levana2002

War vielleicht hart. Ich bitte dich, es zu entschuldigen.

Wie ich jetzt sehe, haben andere aber dasselbe gedacht und Dir angedeutet.

Das sind diese Stilblüten, die Autokorrektur in Handys erzeugt und weshalb ich gerne davon abrate.

Aber du lässt sie aktiv?

0
NetzBeratung 05.08.2017, 21:08
@levana2002

Man! Du schreibst von Vergütung beim Sex! Und meckerst dann, dass davon auch gesprochen wird.

Du meinst, jeder müsste von sich aus erkennen, dass Du was anderes meinst als das, wovon Du schreibst!

Wenn Deine Handy"korrektur" nur Mist produziert, dann meinst du, es liege bei anderen, das noch mal zu korrigieren.

Es wäre doch am einfachsten, die Korrektur, die gar keine ist, abzuschalten.

0
NetzBeratung 05.08.2017, 21:10
@NetzBeratung

Während ich Dein Profil studiere, kommt mir gerade der Gedankenblitz! Du kennst das Wort "Vergütung" gar nicht. Klar, das ist es.

Vergütung = Bezahlung.

Fällt jetzt der Groschen?

1
levana2002 05.08.2017, 21:28
@NetzBeratung

Ich glaube jeder weiß was ich damit gemeint habe und meine autokorrektur ist ausgeschaltet jeder hat Mal Schreibfehler Okkey 

0

Was möchtest Du wissen?