Schwangerschaftstest wann kam ich ihm machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oder auch nach Monaten... so ca. 9. Nein,jetzt ehrlich: Moderne Urintests (Schwangerschaftsfrühtests) sind schon so empfindlich, dass der Nachweis des Schwangerschaftshormons Beta-HCG im Morgenurin bereits etwa zwei Tage vor der zu erwartenden Regel gelingt. Prinzipiell ist ein positives Testergebnis, das auch als gesichert einzuschätzen ist, aber erst für den zweiten Tag nach dem Ausbleiben der Periode zu erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)  Einen Test würde ich an dem Tag machen wo du normalerweise deine nächste Periode bekommen müsstest. Vorher macht das wenig Sinn, weil man nie genau weiß wann der Eisprung war. Am besten ein paar Tage nach Fälligkeit deiner Periode. Kann sich immer etwas verschieben...besonders wenn man immer dran denkt ;) Ich wünsche dir viel Erfolg :)

wenn du heute erst ungeschützten sex hattest dann bist du auf keinen fall schwanger, könntest aber schwanger werden (wenn denn ein befruchtungsfähiges ei vorhanden ist). um das zu vermeiden hol dir die pille danach in der nächsten apotheke. dann mach einen termin bei frauenartz und lass dich vernünftig aufklären und in sachen verhütung beraten.

Wenn du kein Kind willst,Dann hol dir die Pille danach. Ab zur nächsten Apotheke. LG

Hallo cookie115

Du solltest keinen Schwangerschaftstest machen, der zeigt frühestens nach 9 Tagen was an. Besorge dir so schnell wie möglich die Pille danach.

Lass dir  für  die Zukunft  von  einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit  Pille  wird der  Sex  wesentlich schöner  weil  du dir  nicht  jedes Mal  Sorgen  wegen einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Liebe Grüße  HobbyTfz

Ab der fälligen Periode.

Was möchtest Du wissen?