Schwangerschaftstest wahrscheinlichkeit (hilfee)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach zweieinhalb Monaten dürfte der HCG-Wert in deinem Urin so hoch sein, dass der Test auch nachmittags ein korrektes Ergebnis anzeigt. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen.

Wenn du zum normalen Termin und in der normalen Stärke deine Tage bekommen hast und das auch noch zwei Mal, dann spricht das aber eher gegen eine Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Frauen arzt der kann dir am besten weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man... Total schwanger...

Ab zum Frauenarzt...lass dir das noch mal genau erklären oder keinen Sex mehr...Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?