Schwangerschaftstest während der Pillenpause

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn den SS test schon gemacht? weil ich kann dir aus erfahrung sagen das dieses hormon das im test erkannt wird mehrere tage im körper bestehen bleibt also es kann möglich sein das der hormon wert auch vor deiner periode am höchsten ist.und daher der test vllt positiv ausfällt.hoffe ich konnt dir ein bisschen weiterhelfen

johfa 31.03.2012, 08:46

ja ich habe den test schon gemacht, und er ist negativ ausgefallen... trotzdem bin ich mir unsicher, weil ich mir nicht sicher bin, ob er wirksam ist, wenn ich ihn jetzt schon (11 tage vor meiner periode) gemacht habe..?

0
BenysSarah 31.03.2012, 09:21
@johfa

Dann würde ich wirklich an deiner stelle zum FA gehen oder du wartest noch mit nem weiteren test bis du überfällig bist

0

Dein Text ist total durcheinander. Ihr hattet ungeschützt Sex? Aber du hast immer die Pille genommen? Und im letzten Zyklus ist die Blutung ausgeblieben?

Mach einen Test und geh mal zum Frauenarzt.

Wenn du die Pille immer regelmäßig eingenommen hast kann es ja eigentlich nicht sein das du Schwanger bist. Ein Besuch beim Frauenarzt bringt Klarheit. Oder mach einen Schwangerschaftsfrühtest. Den kannst du ab dem 1. Tag der fälligen Periode machen.

Was möchtest Du wissen?