schwangerschaftstest während der pilleneinnahme

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es ist sehr wohl möglich, ich bin auch trotz pille schwanger geworden, man sagt ja immer, 99,99999 prozent ist sie sicher, aber was ist mit den 0,00001 % ja so ein fall war ich,. ich bin halt trotz pille schwanger geworden, geh am besten mal zum arzt, das ist das beste was du machen kannst, aber als aller erstes setz die pille ab, das kann dem kind schaden, und wenn du halt wirklich keine blutungen danach kriegst dann ist es noch ein schritt weiter, das du schwanger sein könntest, wie gesagt am besten zum arzt...wieso solltest du nicht so ein 0,00001% sein, alles ist möglich ;)

viel erfolg dabei ;) liebe grüße

und ja du kannst den test immer machen, egal wann .. ;)

0

So ein Schwangerschaftstest hat nichts mit der Pille zu tun...da wird nichts beeinträchtigt...also du kannst ganz einfach einen machen.

Du kannst immer einen Schwangerschaftstest machen , auch noch wenn Du siebzig Jahre alt bist...

Pilleneinnahme nach Durchfall?

Ich nehme die Pille immer um 19 Uhr ein. Etwa eine Stunde danach habe ich Durchfall bekommen (welcher wieder vorbei ist). Nun meine Frage, was muss ich denn jetzt beachten? Nehme ich die Pille aus dem gleichen Blister nach oder aus einem neuen und nehme die Pillen aus dem angebrochenen Blister ganz normal weiter? Muss ich etwas beachten bezüglich der Einnahmetage oder der Pillenpause? Ich nehme Evaluna 20. Danke im Vorraus für Antworten.

...zur Frage

Schwangerschaftstest mit pille richtig anwenden?

Leute kann mir jemand erklären wie man den SST anwenden muss wenb man pille nimmt

...zur Frage

Erbrochen nach paar Stunden der Pille?

Nehme die Pille. Habe gehört das man sich ca 4 Stunden nach der Pilleneinnahme nicht übergeben sollte.... was ist wenn es doch passiert ist? Dann ist die Wirkung ja weg.

...zur Frage

Schwangerschaftstest Pilleneinnahme?

Es heißt ja man sollte einen Schwangerschaftstest nach ausbleibrn der Periode machen.

Jedoch wenn man die Pille jetzt 2 monate durchnimmt oder länger(mit frauenarzt besprochen) kann man dan auch einen test machen oder ist der dan ungültig? Ich möchte ungerne die pille absetzen da ich diese wegen der schmerzen nehme. (Diese Pille ist ungefährlich bei einer schwangerschaft)

...zur Frage

Pille nach 10 Stunden erbrochen,.,.

Gestern musste ich mich 10 Stunden nach der Pilleneinnahme mehrmals übergeben. Der Schutz ist ja aber nur bei 3-4 Stunden nach der Einnachme beeinträchtigt oder ?

...zur Frage

Während Schwangerschaft Periode möglich?

Ich nehme keine Medikamente noch die Pille oder ähnliches, kann ich dann trotzdem während einer Schwangerschaft meine Tage bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?