Schwangerschaftstest von Rossmann (Facelle) sicher?

3 Antworten

Also ich hab auch mit einem Facelle Test getestet...am Morgen nachdem ich den Tag vorher meine Periode hätte bekommen sollen und er hat (richtigerweise) deutlich positiv angezeigt und wenige Tage später hab ich nochmal diesen Test gemacht und da war der Teststrich genauso deutlich wie die Kontrolllinie. Also ich war sehr zufrieden mit dem Test.

Und 3 Monate nach GV müsste jeder noch so billige Test im Falle einer Schwangerschaft positiv anzeigen

nach drei Monaten, würde der Test im Falle einer Schwangerschaft ziemlich sicher positiv anzeigen. Also ja, du bist nicht schwanger.

Und du hättest mit ziemlicher Sicherheit schwangerschaftsanzeichen

kann man diesen Schwangerschaftstest glauben?

Hallo, ich habe da mal ne Frage, unzwar hatten meine Freundin und Ich Gv, ungeschützt jetzt hat sie mit Facelle Schwangerschaftstest (rosa Packung von Rossman) ein Test gemacht der Positiv ausgefallen ist. Jetzt meine Frage, kann man diesem Ergebnis Glauben? oder eher nicht?

...zur Frage

Aids Test nach 6 Wochen wie sicher?

Hallo ich hatte ungeschützten  GV
und habe dann nach sechs Wochen den HIV Test gemacht. Das Ergebniss war Negativ wie sicher kann ich mir jetzt sein? Man sagt ja erst nach 12 Wochen ist es zu 100% sicher  aber wieviel % kann man sie sicher sein nach sechs?

...zur Frage

Schwangerschaftstest ''Ab der fälligen Periode''?

Ich habe mir einen Schwangerschaftstest von facelle geholt. Darauf steht,dass man den Test ab dem ersten Tag der fälligen Peiode machen soll. Heißt das, dass ich ihn nur dann anwenden kann, wenn ich NICHT mehr meine Periode bekomme? Da ich die Pille nehme und deshalb trotzdem meine Tage bekomme, weiß ich nicht ob ich den Test machen kann. Falls ja, muss ich ihn am ersten Tag der Pillenpause machen ? LG

...zur Frage

Schwangerschafts während der Abbruchblutung negativ, stimmts?

Habe einen test während der Abbruchblutung (Pillenpause) gemacht. Kann ich davon ausgehen dass, das Ergebnis stimmt?

...zur Frage

Welchen schwangerschaftstest soll ich nehmen? Frühtest?normalen?

Huhu :)

Ich habe heute den sstest von clearblue genommen :) den digitalen :)
Dieser zeigte "nicht schwanger" an .
Da es aber kein morgenurin war und es wirklich nur wenige Tröpfchen waren fing ich an zu gucken wie der Test bei anderen ausgefallen war . Dort hab ich gelesen das mehrere den Test auseinander gebaut hatten und dort ein positives Ergebnis fanden ..
ja gut also hab ich das auch gemacht und tadaaa positiv ! Jedoch nur seeeeehr minimal ! Es wundert mich nicht das der Test es nicht erkannt hatte :)
Naja da ich mir aber trotzdem nicht so sicher bin ob ich mich auf den auseinander gebauten Test verlassen soll :D (ich weiß das man das nicht machen sollte aber ich war einfach zu neugierig), wollte ich mir heute einen neuen Test kaufen und diesen mit morgenurin durchführen :)
Sooo ich bin inzwischen schon 4 Tage überfällig (ich bekomme sonst immer pünktlich meine periode).

Was ratet ihr mir nun für einen Test zu kaufen ? Frühtest oder nen normalen ? :)

Bitte keine dummen Kommentare weil ich den Test auseinander gebaut habe 😅 ich weiß das man das nicht macht aber die Neugier war einfach zu groß 🙈

...zur Frage

Sind schwangerschaftstest immer zu 100% sicher?

Vor einem Monat fing die Übelkeit an, Test gemacht, negativ. Am 1.12 fingen dann meine brüste extrem an zu schmerzen, gestern war ich beim Frauenarzt der hat nur von meinen Brüsten ein ultraschsllbild gemacht und meinte einfach das Gewebe oder drüsen sind geschwollen. Zur Sicherheit hab ich noch einen Test gemacht, negativ. Seit heute morgen habe ich Magenkrämpfe und übergebe mich, viel Galle. Allein der Gedanke an essen lässt es mir fast hochkommen

Wie sicher sind die Tests? Das sind doch zu viele Zufälle das kann doch nich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?