Schwangerschaftstest von Rossmann (Facelle) sicher?

3 Antworten

Also ich hab auch mit einem Facelle Test getestet...am Morgen nachdem ich den Tag vorher meine Periode hätte bekommen sollen und er hat (richtigerweise) deutlich positiv angezeigt und wenige Tage später hab ich nochmal diesen Test gemacht und da war der Teststrich genauso deutlich wie die Kontrolllinie. Also ich war sehr zufrieden mit dem Test.

Und 3 Monate nach GV müsste jeder noch so billige Test im Falle einer Schwangerschaft positiv anzeigen

nach drei Monaten, würde der Test im Falle einer Schwangerschaft ziemlich sicher positiv anzeigen. Also ja, du bist nicht schwanger.

Und du hättest mit ziemlicher Sicherheit schwangerschaftsanzeichen

Ovulationstest Positiv Schwanger oder nicht?

Hallo, Ich hab in letzter Zeit nicht immer die Pille genommen, hab sie einen Zyklus genommen dann 3 Tage nicht dann weiter genommen nach wenigen Tagen wieder einmal vergessen. Am Ende dieses Zyklus hab ich sie wieder vergessen dann wieder eine genommen und danach abgesetzt. Ich hatte nich 3 Tabletten da. Ich hatte dann eine Abbruchblutung die aber relativ leicht war und nur braun. Hab dann ein Ovulationstest gemacht der war negativ am nächsten Tag war er Positiv und ist auch positiv geblieben. Ich hatte in dieser Zeit auch ab und zu GV auch an Tagen wo der Ovutest positiv war. Nun hab ich gelesen das der Test auch bei sehr früher Schwangerschaft anschlägt. Der SS Test den ich gemacht hab war negativ. Was denkt ihr. Meint ihr ich werde jetzt Schwanger oder bin es evt. schon? Kann ich nach der Blutung direkt schwanger werden kann sich das Ei einnisten? Meine Blutung ist in zwischen vorbei und ich hatte an dem Tag wo ich eigentlich mit der Pille hätte anfangen müssen auch GV
Ich und mein Freund hätten kein Problem mit einer SS.
Was meint ihr?
Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

kann man diesen Schwangerschaftstest glauben?

Hallo, ich habe da mal ne Frage, unzwar hatten meine Freundin und Ich Gv, ungeschützt jetzt hat sie mit Facelle Schwangerschaftstest (rosa Packung von Rossman) ein Test gemacht der Positiv ausgefallen ist. Jetzt meine Frage, kann man diesem Ergebnis Glauben? oder eher nicht?

...zur Frage

Hab ich den schwangerschaftstest zu früh gemacht?

Ich hatte letztens sex, und mein Freund und ich haben die Vermutung das ich vielleicht Schwanger sein könnte. Zwei Wochen nachdem ich wir sex hatten holte ich mir ein schwangerschaftstest aber er war negativ, aber ich habe schon eine Woche so ein komisches Gefühl im Bauch aber ich habe mich noch nicht übergehen. Sollte ich noch einen Test machen ?

...zur Frage

Schwangerschaftstest ''Ab der fälligen Periode''?

Ich habe mir einen Schwangerschaftstest von facelle geholt. Darauf steht,dass man den Test ab dem ersten Tag der fälligen Peiode machen soll. Heißt das, dass ich ihn nur dann anwenden kann, wenn ich NICHT mehr meine Periode bekomme? Da ich die Pille nehme und deshalb trotzdem meine Tage bekomme, weiß ich nicht ob ich den Test machen kann. Falls ja, muss ich ihn am ersten Tag der Pillenpause machen ? LG

...zur Frage

Schwangerschaftstest nach GV?!

ich möchte morgen früh einen SS test machen , 22 Tage nach GV mit meinem Mann . Wenn ich schwanger sein sollte , ist nach 22 Tagen der Test dann sicher?Also zeigt er dann auch positiv an wenn ich es sein sollte ?!Oder kann er sich dann auch negativ auswirken ?

...zur Frage

Schwangerschafts während der Abbruchblutung negativ, stimmts?

Habe einen test während der Abbruchblutung (Pillenpause) gemacht. Kann ich davon ausgehen dass, das Ergebnis stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?