Schwangerschaftstest von einer bekanntin?

Schwangerschaftstest - (Schwangerschaft, Test)

2 Antworten

Nur der Arzt oder ein weiterer Test kann Gewissheit bringen. 

Der Test zeigt einen ganz leichten 2. Strich. Man kann es aber nicht genau sagen.  Vielleicht war es noch zu früh zum testen, dann verfärbt sich der Test nicht eindeutig. Wichtig ist auch am besten morgens zu testen. 

3

Morgen hat sie einen Termin beim Arzt, hoffen das es  ich positiv ist -.-

0

Ich erkenne da einen zweiten leichten strich aber geht am besten zum Arzt

3

Ja aber ist der Strich nicht dafür da falls eine Ss besteht und rot wird

0
20

normalerweise ist ein strich da um zu zeigen das der Test arbeitet. der zweite erscheint wenn das Schwangerschafts Hormon gefunden wird.

0

Schwangerschaftstest positiv/negativ? (+Bild)

Hallo, seht ihr da einen Streifen (negativ) oder zwei? (positiv) Sind gerade am Grübeln ob da zwei zu sehen sind oder nicht und es gilt ja als positiv, wenn der 2te nur angedeutet ist oder? -> http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b3f622-1418482074.jpg Danke und Grüße&besinnliche Feiertage

...zur Frage

positiv? schwangerschaftstest

Ich habe heute einen Schwangerschafts test gemacht.. und es War kein minus.. sondern es War ein plus zu sehen aber mit leichten balken.. siehe Bild Bitte helft mir vielen dank für die Antworten :-)

...zur Frage

Schwangerschaftstest negativ oder doch was?

Bekomme das Bild leider nicht schärfer hin, ist der sicher negativ? Sehe beim Zoomen komische Schattierungen und auch eine Linie. Kann das von der Fotoqualität kommen oder bilde ich mir das einfach nur ein?

- Foto vom Support gelöscht -

...zur Frage

SSchwangerschaftstest nach 3 1/2 Tage?

Habe mir einen frühtest geholt der nach vier Tagen schon zeigen soll ob man Schwanger ist oder nicht. Er Ist negativ und ich bin am heulen -

...zur Frage

Schwangerschaftsanzeichen oder eher Periode vor der Tür ?

Hey, ich weiß Ihr könnt mir meine eigentliche Frage nicht beantworten, deswegen hätte ich gerne Meinungen. :-) Alsooo, ich hatte am 23.04 meine Eisprung, hatte an diesem und ca. 2-3 Tage vorher ungeschützten GV. Meine Tage müssten so um den 5-6 kommen, jedoch fühle ich mich echt schwanger.Seit heute schmerzen meine Brüste, sind total warm, hart, prall und ich finde die Form in Richtung Brustwarze hat sich verändert ( die Brustwarze kommt mir Runder und größer vor) . Zudem hab ich seit ca. 3 Tagen weißen Ausfluss der sich in meiner Unterwäsche bemerkbar macht, ja auch Unterleibsziehen, mal stärker und schwächer gehört dazu. Ich weiß auch nicht ob ich mir das einbilde aber, ich muss mittlerweile fast alle zwei stunden pinkeln gehen, heute nacht wurde ich sogar wach.. Also ich weiß echt nicht ob ich mir das alles einbilde oder ob das alles wegen meiner Periode sein soll. Kann es überhaupt sein das ich jetzt schon solche Anzeichen haben könnte ?Ab wann empfiehlt Ihr mir einen Test zu mache ? ( bin so ungeduldig ) ..

Ps. Bei meiner letzten ss ( die in einem Abbruch endete ) wusste ich nur durch die Veränderung meiner Brust das ich schwanger sein muss, was dann auch so war :-) Seit dem kommt es immer mal vor das sie etwas härter sind aber ja, nicht in diesem Ausmaßen wie nun.

...zur Frage

Morgens leicht positiv mittags negativ?

Huhu habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der leicht positiv anzeigte (siehe Bild) der Test ist auseinander gebaut da mich die Folie darüber so geblendet hat ..
Naja nun habe ich mich schon sehr gefreut und so und dann gedacht ich teste nochmal .. Jedoch sieht man da keine Linie :/
Welchem Test soll ich nun glauben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?