Schwangerschaftstest vom Drogeriemarkt und Übergewicht

6 Antworten

klar,er zeigt an, ob das Schwangerschaftshormon HCG im Urin vorhanden ist, oder nicht. Wenn du schwanger bist, ist es bei übergewichtigen genauso drin, wie bei schlanken.....

Da wird nicht das Gewicht gemessen, auch nicht der Fettanteil. Da wird das Vorkommen eines bestimmten Hormons gemessen. Und deshalb funktioniert der Test auch bei Übergewicht.

Ja klar ... Pipi ist Pipi und Schwangerschaftshormon ist Schwangerschaftshormon - dem Test ist egal, wie schwer diejenige ist, die drüberspieselt ... er zeigt an, was er misst.

1 kg Übergewicht viel für einen Hund?

hey,

Ich habe einen ca. 2 Jahre alten Shi-Tzu, also das sind ziemlich kleine hunde.

naja, im internet steht, das die höchstens 8 kg wiegen dürfen, sie wiegt aber 9 kg... für einen menschen ist 1 kg übergewicht ja nicht viel, aber für soeinen kleinen hund doch bestimmt, oder?

also sie hat auch echt speck und so... :/

Ist das viel oder noch okay?

Lg :)

...zur Frage

Übergewicht? 192 cm 100 kg - 16 Jahre

Hi,

ich bin 16 Jahre alt, wiege 100 kg und bin 192 cm ca. groß. Ich esse aber nicht mehr als beispielsweise mein Bruder, der 186 cm groß ist und 73 kg wiegt. Ich mach ebenso viel Sport (Fitness, Fußball, Joggen,...) und bin auch nicht wirklich dick. Aber wenn ich mir überlege, mit 16 100 kg, wie is es dann mit 30?!?!

Was meint Ihr?

LG

...zur Frage

Schwangerschaftstest ab wann nötig?

Ab wann ist es besser einen Schwangerschaftstest zu machen?

Ich habe nach einer Woche einen schwangerschaftstest gemacht. Allerdings habe ich gehört das er nach 2 Wochen erst seine Richtigkeit hat. Stimmt das

...zur Frage

Schwangerschaftstest korrektes Ergebnis?

wieviel Tage nach GV zeigt ein Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen Zyklus korrekt an?

...zur Frage

Kann man wärend der Abbrchsblutung einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo hätte da mal eine Frage, Kann ich einen Schwangerschaftstest machen,obwohl ich seit 2 Tagen meine Abbruchsblutung habe? Ich nehme die Pille Maxim. Würde es das Ergebnid verfälschen? Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen?

...zur Frage

Kräftige Farben bei Übergewicht?

Hi ihr

Also,ich möchte meiner Freundin zu Nikolaus ein Pinkes Sleeve Shirt schenken. Allerdings ist sie sehr kräftig gebaut und damit meine ich nicht das Teeenager Kräftig gebaut sein mit nur 2-3 kg mehr.Ich meine das sie schon wirklich starkes Übergewicht hat. Jetzt bin ich mir unsicher wegen der Farbe,ob sie Pink auch dann tragen kann ohne das es blöd aussieht.Ich will nicht das sie sich zum Affen macht und selbst mitnehmen zum anprobieren geht ja schlecht. Sie ist ein sehr experimentierfreudiger Typ,tragen würde sie es auf jeden Fall

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?