Schwangerschaftstest sicher, 16 Tage nach GV?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich richtig gerechnet habe, hast Du am 25. Zyklustag den Test gemacht, richtig?

Der Zyklus mit Pille ist aber 28 Tage. Vorsichtshalber würde ich den Test nochmal in ein paar Tagen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit Pille keine Periode, egal, ob du sie durchnimmst oder nicht. Die Abbruchblutung sagt nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus. Du solltest in ein paar Tagen erneut einen Test machen oder einen Frauenarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
26.08.2015, 00:03

Diese Blutung bleibt meist aber auch aus, wenn man schwanger ist...

0

18 Tage nach GV ist der Test aussagekräftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?