Schwangerschaftstest selber zahlen unter 18?

3 Antworten

Das wäre mir Neu, dass man den bezahlen müsste!? Bitte frage vorher bei deiner Krankenkasse an. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Nein, unter 18 darf man Dir keine IGEL-Leistungen abziehen. In der Apotheke müsstest Du ihn allerdings zahlen.

Du regst dich wegen 8 Euro auf? Wenn du wirklich schwanger bist, wie willst du dann das Kind bezahlen? Hattest du kein Geld für Verhütungsmittel? Sorry, aber sowas versteh ich immer nicht! Ihr seid unter 18 und habt Sex, aber über die Folgen seit ihr euch nicht im Klaren!

Ach ja komm bleib mal locker ey. ich habe verhütet mit kondom und Pille aber das kondom ist geplatzt und seit ein paar tagen ist mir ziemlich schwindelig und komisch. aber naja, 8 euro kann ich bezahlen aber muss man ja nicht wen es eigendlich um sonnst macht!

0
@G3konda

Das Kondom ist geplatzt? Seltsam, sorry....

0
@ewalli

ist nicht seltsam mit dem condom..passiert.. ja, du der test bei der frauenärztin ist kostenlos!

0

Was möchtest Du wissen?