Schwangerschaftstest, schwanger? testergebniss?


13.07.2020, 11:38

Okey habe gerade auf Amazon bei den Rezensionen dieses Testes gelesen das ganz ganz viele Frauen die nicht schwanger waren auch eine ganz helle linie hatten. Liegt wohl an der neun Version dieses Testes


14.07.2020, 18:09

Habe noch eine Clearblue Digital gemacht und dieser ist negativ. Das heißt nicht schwagerđŸ„ł

 - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)  - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

9 Antworten

Wenn du meinst, da eine ganz leichte Linie zu sehen, warte ein paar Tage und mach noch einen Test. Am besten morgens.

mein Test war seinerzeit deutlich positiver zu sehen 😉

jaa der war morgens wie gesagt der empfindlichere war deutlich negativ

0

Hi,

also für mich sieht der Test negativ aus.

Außerdem ist es extrem unwahrscheinlich, dass du schwanger wirst wenn du "nur vielleicht" Sperma an einem Tampon hattest - in den ersten Tagen deiner Blutung (auch bei der Blutung in der Pillenpause) bist du eigentlich nicht fruchtbar.

Kannst dich also ziemlich, ziemlich sicher entspannen. :) Aber nimm die Pille weiterhin regelmäßig, dann sparst du dir Nerven

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – approbierte Ärztin

nein nein das war 1-2 Tage nach der Entzugsblutung

0
@anoym3333468

okay. Da bist du tatsächlich nicht mehr von alleine "save". Aber letztenendes würde ich davon ausgehen, dass der Schutz vorhanden ist. Du hast die Pille zwar nicht ganz regelmäßig eingenommen, aber die meisten Pillen verzeihen das. Es sei denn du hast eine Minipille (nur Gestagene) - da kann das kritisch sein.

0
@Babybauchblog

nein habe ich nicht. Habe eine Zeitspanne von 12 Stunden.

Habe sie 7-10 Tage vor der Pause aufjedenfall pünktlich genommen

0
@anoym3333468

zudem du sie ja bereits wieder 7 Tage lang regelmäßig VOR deiner Blutung genommen hast - und damit wieder im grünen Bereich warst ;-)

0
@Babybauchblog

okey jaa dachte ich auch aber wo zur hölle kommt dann diese ganz schwache linie her die beim frühtest nicht erscheint ist

0

Das ist nur Angst, die du dir selber machst. Ich sehe da keine Linie und ausserdem ist so eine Schwangerschaft so gut wie unmöglich.

Ich sehe da tatsächlich einen Hauch von 2. Linie.

mach doch noch mal einen „hochwertigeren“ Test.

jaa werde ich machen, wie gesagt der frühtest hat keine spur von einer linie erkennen lassen. Aber ich habe jetzt mal zum billige gegriffen weil die chance ja sehr unwahrscheinlich war das ich schwanger bin

0

"also immer zwischen 18.00-0.00Uhr genommen

aber glaube trotzdem immer

Dann Pause gemacht und dann könnte es möglich gewesen sein das ich mit sperma an der hand einen tampon eingeführt habe."

Das ist ein bisschen viel hätte, würde, könnte.

Such Dir eine andere Verhütungsmethode, z.B. den Ring.

Sei ein bisschen sorgfältiger ( wieso zur Hölle wäscht man sich nicht die Hände, bevor man einen Tampon einführt...?).

Und informier Dich nochmal über Verhütung und Empfängnis.

Im Zweifel noch einen Test machen oder beim Gyn durchchecken lassen.

ich hatte einen neuen Parter und davor hab ich sie nicht unbedingt benötigt und deshalb auch nicht so eng gesehen

0
@anoym3333468

Spätestens wenn man sich Sperma auf Tampons schmiert, sollte man mal nachdenken...und im Zweifel halt ein Gummi zusätzlich nutzen, wenn man schon weiß, dass man ein bisschen nachlässiger war.

0
@Stellwerk

ich hatte nicht direkt was dran also meine hände waren schon trocken und so aber ich dummerschen habe vergessen meine hände zu waschen davor

0

Was möchtest Du wissen?