schwangerschaftstest richtig gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sicher gehen willst - hol dir einen zweiten Test und pinkle in einen Behälter. Ich weiß nicht, was da gemessen wird, aber vieles kann durch "Rückstände" im Klo (andere Benutzer, Reinigungsmittel, Bakterien usw.) verfälscht werden...

Trotzdem sind die Tests eigentlich recht zuverlässig - ich kenne keine, die NICHT schwanger war, wenn es so angezeigt wurde... Aber eben auch niemanden, der es so gemacht hat wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelFrancis
08.09.2014, 11:32

hab einen 2. test gemacht und der war jetzt auch positiv.. hab am 17. den ersten Kontrolltermin. :)

Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Also erstens solltest du den 1 drittel des Urins ins Klo lassen, den zweiten Drittel in ein Becherchen wo du danach den Streifen reinhälst, den Resturin wieder ins Klo.

zweitens kannst du dir sicher sein, da ein Sstest das Hormon misst, und im normalen Klowasser sind keine Hormone und da du ja sagst, dass die Striche deutlich zu ersehen waren, kannst dir ziemlich sicher sein.

Sonst mach nochmals einen oder geh zum Gynäkologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich denke schon dass ergebnis trotzdem ziemlich aussagekräftig ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?