7 Antworten

Normalerweise ist ein SST auch positiv wenn nur eine schwache zweite Linie erkennbar ist. Allerdings ist meiner Meinung nach die Testlinie zu weit von der Kontrolllinie entfernt. Normalerweise liegen diese Linien bei den Streifentests ganz nah beieinander, sodass ich in dem Fall eher von einer Verdunstungslinie ausgehe.

mach in der früh nochmal einen, ich weiss ja nicht ob es gewünscht wäre aber viele sstests zeigen sehr hell an, wenn du erst sehr kurz schwanger wärst. für mich persönlich sieht das positiv aus

ja das mache ich, natürlich ist es gewollt :) danke für die antwort!!

0

Für mich sieht das eher nach einer Verdunstungslinie aus... Aber man weiß ja nie....Mach einfach noch einen Test nach dem ausbleiben deiner Periode und vorallem mit Morgenurin.

Man könnte hier eine feine Linie erahnen. Erschien diese Linie innerhalb der Ablesezeit?

Falls du schwanger bist, dann vermutlich noch nicht sehr lang.

Du solltest in etwa einer Woche einen weiteren Test mit Morgenurin durchführen, solltest du schwanger sein, wird das Ergebnis dann deutlicher ausfallen.

Alles Gute!

Warte doch ein paar Tage, dann ist das Ergebnis deutlicher.

Was möchtest Du wissen?